Wie heißt dieses Lied wo eine Frau singt "Put your hands in the air, i can see it everywhere" Ist EDM?

2 Antworten

Daft Punk - Put Your Hands Up In The Air

Entweder Darude-Sandstorm oder Hands up von Burno Mars

Lied? So put your hands in the air ...

Heeeii meine Freuundin brauuch unbedingt dieses Lieed.

Sie hat es im Radio gehört. Ist ganz aktuell und das spielt ne Band.

Das geht soo ungefähr Singing: Yeah Yeah Yeah So put your hands in the air.

Und das ist ein neues Lied ein ganz aktuelles! Weiß jemand wie das Lied

heißt und wer das singt? Bitte brauuche eure Hilfe. Thhx :)

...zur Frage

Hey Leute kann mir jemand hierbei helfen da ich kein englisch kann wollte ich euch mal fragen was das übersetzt heißt?

Your hardware serial number will begin with a (21) and can be found printed on a sticker on bottom of your product, or on the box. There is a barcode above it on most products. Please include the (21) when entering your serial number.Purchase Date

...zur Frage

enlisch text richtig so (paypal)?

Since your based in a other country we need you to pay 25€ in advance via PayPal (goods & servies) for the shipping but don't worry we will pay you your shipping money right back as soon as the package arrives to you with your posting payment over paypal. if there is any problem with the package shipping you can take your money immiditely back with the paypal goods and services you are protected for 180 days you can take it back anytime if your package doesent arrive ( please note ) payments only goes with the goods & servies option so we are both protected by paypal

...zur Frage

Wie heißt das Lied: "Saying ejo, gonna let go"

Irgendwie so,

put your hands up in the air all right saying ejo gonna let go oder sowas...

könnt ihr mir helfen?

DANKE

...zur Frage

Lied gesucht (light in your eyes)?

Ich bin auf der Suche nach einem Lied, dass ich bei der Veranstaltung "Dialog im Dunkeln" gehört habe. Die am Tresen kannten den Titel leider auch nicht mehr.

Man hört am Anfang Junglemusik d.h. Trommeln etc. und dann singt ein Mann "I see the light in your eyes".

Beim googlen bin ich leider auch nicht mehr fündig geworden. Vielleicht kann einer von euch helfen :)

...zur Frage

I can see it in your eyes, I can see it in your smile ...

kann mir vielleicht jemand von euch sagen, wie das lied mit dem text "i can see it in your eyes, i can see it in your smile" heißt und wo ich es finden kann? ich hab schon in you tube geschaut, habe es aber nicht gefunden :S

schonmal viele dank

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?