Wie heißt dieses Lied (western verfolgung)?

1 Antwort

Typisch Wilder-Western?!

Hallo!:) Ich möchte ein Buch bzw. eine Geschichte schreiben und dafür brauche ich eine Stadt^^ Naja, also es soll so eine typische 'Wilder Western' Gegend sein aber ich bin grottenschlecht in Erdkunde und habe keine Ahnung wo es solche Länder gibt, wie sie heißen und so weiter:'D Also, kennt jemand ein Land mit dem typischen 'Wilden Western' Style?! Also es soll nicht gaanzso abgelegen sein, es sollte Straßen geben und Highways (Pl. von Highway?!). Also halt diese typischen Gegenden im 'Wilden Western'-Style mit Highways, Ranchen (Pl. von Ranch?!), und da wo Cowboys immer Kühe rumtreiben und es Mustangs gibt unso:'D Also, hoffe ich konnte es erstmal genug beschreiben xF Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Könnt ihr mir alte Western Country Songs nennen?

Ich bin nämlich auf der suche nach nem speziellen Lied. Es ist so im Country Western Style aber es klingt wie ein altes Lied das im Radio läuft. Kennt ihr solche Lieder ?

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied (für Freestyle)?

Wir tanzen im Tanzkurs immer Freestyle zu einem Lied das ich leider nicht kenne. Könnt ihr mir helfen: In dem lied kommt keine Stimme vor nur ein oder zwei mal sagt eine dunkle Männerstimme soetwas wie: "Timo" Sry kanns nicht besser beschreiben.

Danke

...zur Frage

Wekcer für den PC?

Gibt es eine Art Wecker-Programm für den PC wo ich z.B ein Lied einspielen kann das dann als Weckton verwendet wird wie beim Handy?

...zur Frage

Beerdigung Lied in amerikanischen Filmen

meistens wenn in amerikanischen Filmen jemand beerdigt wird summen die immer son lied ich kanns jez nich weiter beschreiben vielleicht weiss es ja jemand wie das heisst

...zur Frage

House-Lied mit Trompete/Saxophon gesucht?

das lied ist relativ langsam und house-mäßig, hab ich vor kurzem gehört, ist aber wahrscheinlich schon älter. Ich kanns schlecht beschreiben also der Teil mit der Trompete oder Saxophon geht so : da da da dadadadada da da da. Ansonsten nur normale House Melodie und halt immer wieder dieser Trompetenausschnitt (refrain) ist blöd zu beschreiben. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub dass auch ne Frau zwischen kurz gesungen hat. Aber nur kurz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?