Wie heißt dieses Lied weiß leider nur den Refrain?

4 Antworten

10 Sekunden und ich hatte es gegoogelt: Cassandra Steen

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Wie heißt dieses Irische oder Schottische lied?

Hi Leute

Ich habe letztens auf Insta ein Lied gehört, das mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich hab schon verschiedenste Apps mit meinem gesumme das Lied erkennen lassen, jedoch immer ohne Erfolg. Deshalb versuche ich es mal zu beschreiben

Es hört sich irgendwie Irisch oder Schottisch an. Im Hintergrund ist leises, Rhythmisches Stepptanzen zu hören. Die musik ist laut, und wird immer höher also der refrain ist jedes mal ein bisschen höher. Und immer mitten im refrain ist mir so ein " Döm Döm" wo man zwei mal klatschen kannst. Das Lied ist ohne Gesang und es wird von einer oder mehreren Geigen gespielt glaub ich. (Könnte auch dudelsack sein) ist aber unwahrscheinlich.

...zur Frage

Wie heisst dieses (bekannte) Lied? (spanischer Tanz/Party)

Die Melodie geht nach dem Rhytmus:

** > dadaa dadaa dadadaaa dada < **

Es ist irgendein Tanz, glaub ich und die Melodie wird von einer Trompete gespielt! hört sich etwas spanisch an, aber ist schon ein Stimmungsmacher! :)

Ich hoffe, jemand erkennt den Song und kann mir helfen!

...zur Frage

Wie heißen diese weiß gekleideten Leute mit den weißen 'Hüten'?

Ich hab mir die Frage schon ewig oft gestellt und würde nun gerne wissen, wie diese Leute (siehe Bild) heißen. Die müssten irgendwas mit Schwarzendiskriminierung zu tun haben glaub ich. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :/

...zur Frage

Solang ich lebe - suche ein lied aus dem film

Hey :)

Ich suche aus dem film solang ich lebe einen song. Und zwar den , wo Akira gerade ins Soldatenlager marschiert und alle soldaten nach ihr kucken . Glaub der refrain iss irgendsowas wie " here comes Akira ... " . Wär super wenn ihr mir helfen könntet .

GLG ibil :)

...zur Frage

Weltenzyklus des Hinduismus (Jahre)?

Hi, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie viele Jahre im Hinduismus bis zu Zeit der Wiedergeburt der Welt vergeht. Ich glaub es waren so um die 360 Millionen jahre, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?