Wie heißt dieses Lied? Weihnachten

5 Antworten

Ich würde sagen 'Stopp the Cavalry'.

Radetzki Marsch?

Wie heißt dieses Lied?

Suche ein Lied welches von einer Frau gesungen wird.. ist ruhiger und im Refrain singt sie uh uh uh uh... das Lied ist recht bekannt und etwas älter glaube ich.. wird auf English gesungen

...zur Frage

Dr. med. habil. was heißt "habil"?

bin grad darauf gestoßen und frage mich was dieses habil. heißt

...zur Frage

Wie heißt dieses ziemlich neue Weihnachtslied?

Hallo,

ich habe gestern ein Weihnachtslied gehört, welches ziemlich neu sein muss. Im Refrain wurde soetwas wie "Christmas Time" gesungen. Aufjedenfall ist es ein neues Lied. Ich schätze mal höchstens 2-3 Jahre. Könnte mir jemand den Namen bzw, das Lied sagen? :)

Mit Freundlichen Grüßen, Lukas.

...zur Frage

Wie heißt das Lied mit "Cafe" im Refrain?

Der Song ist schon ein bisschen älter und wird von einer Frau gesungen, irgendwas mit "Street Cafe" oder "Widge Cafe"

...zur Frage

Wie heisst ein bekanntes Lied, welches mich an Weihnachten erinnert?

Ich glaube nicht, dass das Lied, welches ich suche, ein Weihnachtslied ist, aber es hatte so etwas wie ein Glockenläuten drin. In dem Lied wurde gesungen und das Läuten war in etwa wie: Dam-Dam Dadadam, Dam-Dam Damdam!

...zur Frage

Altes Weihnachtslied gesucht

ich weiß leider nur noch den Refrain:

Und das Christkind schüttelt seine Löckchen, klingeling klingelang und es tönt wie kleine Silberglöckchen, klingelingelingelingelang.

Das Lied haben meine Großmutter und meine Tante früher immer gesungen und ich würde gerne wissen, wie es heißt. (Sind beide schon gestorben, kann sie also leider nicht mehr fragen).

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?