Wie heißt dieses Lied ("We turn off the Lights"?, 60er-80er, Black Music)?

1 Antwort

Danke, DANKE! Genau das. Erstmal sei gesagt, dass ich mit meiner Altersschätzung des Lieds voll in die Binsen geraten habe. Und mit der Textschätzung. Und als zweites bin ich gerade schockiert, dass der Kerl in Hannover geboren wurde, wo ich derzeit arbeite. Oh Mann. Danke!

0

Kennt jemand dieses Lied (turn on the Lights dü dü dü dü....)?

Hey:)
Ich suche den Titel von einem Lied. Es ist relativ bekannt, aber ich komm einfach nicht drauf wie es heißt.
Es ist ein "partysong", so Turn on/Off/Out the Lights dü dü dü dü dü dü düü ...

https://m.youtube.com/watch?v=MUktAEMGqZs

Hier ist ein link zu einem Video wo das Lied kurz vorkommt, es ist leider zu kurz für Shazam:/
Das Lied beginnt bei ca. 8:48

...zur Frage

Wie heißt das Apré Ski-Lied mit der Melodie "Vivir mi vida"?

Im Skiurlaub habe ich einen Apré Ski Song gehört, der die Melodie von "Vivir mi vida" von Marc Anthony hat. Weiß jemand, wie das Lied heißt?

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied? Irgendwas mit turn the lights..

Ist relativ neu , aber nicht sehr bekannt. schätze mal ist von jemand relativ unbekannten künstler. geht ungefähr so: and turn the lights oooff, turn the lights oooff so turn the lights turn the lights turn the lights ich bin mir nicht sicher ob es heißt turn the lights on oder off.... vll kennt ihr ja das lied. würde mich freuen Lg

...zur Frage

Was heißt 'hills have eyes' (the weeknd)?

Also the weeknd hat ja ein lied was 'the hills' heißt und mittendrin sagt er einfach 'hills have eyes, the hills have eyes' und ich hab gegoogelt und herausgefunden dass ein film so hieß aber was ist metaphysisch damit genau gemeint?

...zur Frage

suche ein lied : irgendetwas mit turn back time?

https://www.youtube.com/watch?v=PxEhvyn1GyQ

Wie heisst dieses lied

...zur Frage

Blue Jeans song, alte zeiten (60er,70er,80er)

Ich suche ein Lied von früher da singt EINE FRAU irgendetwas mit blue jeans, hoffe ihr wisst irgendwas, es ist zu lange her ich kann mich nichtmehr erinnern , danke im vorraus ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?