2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der Song heißt Виски и кола... 

Ich bin grade traurig, dass dieser Account so viele Follower hat.

Keine Ahnung was das für ein Song ist. Spiel ihn mal Google vor. Es wird ihn bestimmt erkennen

Ich bin ein richtig dummer mensch ein Freund auf meiner ps4 ist Russe und dann habe ich mal so geguckt was er so für Lieder hört man sieht halt welche Spotify Musik Ander ehören und da war dieses lied ich habe es mir nicht abgespeichert 😪

0