Wie heißt dieses Lied von misterlady?

1 Antwort

Warum heisst es "God save the Queen" und nicht "God saves the Queen"?

Hey Leute, es gibt ja ein Lied das heisst God saves the Queen, aber warum save und nicht saves? Ich hab ja immer gelernt, es heisst He, she, it, das es muss mit, aber Gott ist doch he - oder?

...zur Frage

suche Lied mit dem Refrain "we are we are, a new generation"

ich suche das Lied mit dem Refrain "we are we are, a new generation" der von einem Chor gesungen wird. Der stil des Liedes ist so ähnlich wie "another brick in the wall" von Pink Floyd. Danke für Eure Hinweise!

...zur Frage

Wie heisst dieses Lied/ God save the queen?

Also Leute ich such bereits seit 2h und bin echt verzweifelt :3 Das Lied ist ca 3 Jahre alt also von 2013 (glaub ich) kommt aus dem Electro Genre und fängt mit dem Geräusch von einem springenden Ping-Pong Ball an der dann immer schneller wird und nach einer Zeit wird "God save the queen" gesungen sry mehr weiss ich leider nicht mehr aber vielleicht kann mir ja einer weiter helfen. :/ Und nein es ist nicht God save the queen von sex-pistols ;D Danke schonmal im vorraus Soam

...zur Frage

Akkorde Klavier?

Woher weiß ich, wenn ich ein unbekanntes Lied zum ersten Mal höre und nur Text mit zugehörigen Akkorden hab, wie ich die Akkorde spielen muss?

Also von Länge, Text, Anzahl her und so?

Hier ein Beispiel https://www.google.de/search?q=god+save+the+queen+chords&client=ms-android-sonymobile&prmd=vin&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiVo8KYhtjYAhXH1RQKHcwbC7kQ_AUICigC&biw=360&bih=512#imgrc=2IpWE_rTQ2w2JM:

Danke

...zur Frage

Wie heisst die englische nationalhymne?

Egal wo isch schaue. Es kommt immer dieses god save the queen. Ich hätte aber gerne das: da, da da da ---- da da da da da da -- daaaaa --- da --- da --- da da da da da da da. Wie heisst das? Also das Lied kommt irgendwie immer wenn man in einem Film england sieht.

...zur Frage

Lied mit "omg" gesucht?

Das Lied fängt mit "oh my god oh my god" an und der Refrain ist iwie ganz verrückt.. und bin mir so gut wie sicher, dass es von einem bekannten sänger (vllt. Jason Derulo) ist..Freundin meinte ist schon etwas älter, aber sie weiss auch nicht wie es heisst.. Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?