Wie heißt dieses Lied von Battlefield 1, wo die Frau singt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dawn of a new time. 

Also das ist ja mal eine EXTREEEEEM eindeutige FRagenstellung.... Nicht.

Erklär doch mal in welchem Teil des Spiels und wie es klingt, es gibt nämlich nicht nur ein Lied auf der Welt in dem eine Frau singt.

Das einzige was ich mit deinen Angaben finden konnte war 

 Zajdi Zajdi