Wie heißt dieses Lied (vermutlich aus den 80ern)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ah sry.. also.. das lied heisst maniac von michael sembello und bekannt wurde es durch den film flashdance :)

Das lied heisst maniac.. ich weiss leider nicht von wem es ist aber das solltest du leicht rausfinden :)

Wie heißt dieses Lied? (80er,90er)

Hallo!

Mir geht dieses Lied schon länger nicht mehr aus dem Kopf. Es hat eine eingängige Melodie, ist vermutlich aus den 80er oder 90ern und war damals auch ziemlich bekannt. Im Video ist glaube ich ein Strand zu sehen und afrikanische Menschen/Frauen? Bin nicht mehr sicher. Die Melodie wird größtenteils gesummt und mittendrin ist dann auch eher so ein Sprechgesang im Hintergrund. Ich hoffe jemand kann mir vielleicht helfen.

...zur Frage

Wer kennt dieses Lied aus den 90ern mit dem Refrain: Na nananana nananana?

Hallo zusammen!

Am Wochenende war ich auf einer 90er-Party und habe da ein Lied gehört, das mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Es singt ein oder auch mehrere Männer und der Refrain ist:

Naa nanananaa nanananaa nanananaa, naa nanananaa.

An mehr kann ich mich leider nicht erinnern... Es war glaube ich kein typischer Dance-Hit, eher etwas Beat-lastig. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :-)

...zur Frage

Suche traurigen song aus den 80ern?

Hallo, Das lied welches ich suche ist vermutlich aus den 80ern. Die sprache ist englisch und es wird von einem mann gesungen, welcher allerdings relativ hoch und traurig singt (leidend). Ausserdem war der song ein hit und läuft auch heute noch nicht selten im radio. Danke ;)

...zur Frage

Weiss jemand wie das Lied im Abspann von VOX Auf und Davon vom 01.03.15 heisst?

Die Folge heisst "Auf dem Weg zum Gesangsprofi in London". Das Lied kommt im Abspann (Teil 3) ab Minute 14:00. Hier der Link zur Sendung: http://www.voxnow.de/auf-und-davon/auf-dem-weg-zum-gesangsprofi-in-london.php?container_id=197607&player=1&season=15

...zur Frage

Wie heißt das Lied bei assasination Classroom?

Das Lied kommt bei Staffel 2 Folge 14// 11 Minuten vor, ich habe alles bei yt durchgeschaut . Ich glaube es wird mit einer Violine gespielt

...zur Frage

Durchkomponiertes Lied und variiertes Strophenlied?

Hallo !

Was ist der Unterschied zwischen durchkomponiertem Lied und variiertem Strophenlied???

Ich muss das für meine Musikarbeit wissen,war krank und finde im Internet nicht wirklich was

LG CaballoChica13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?