Wie heißt dieses Lied über Bonez?

3 Antworten

Eventuell war das Playboyz

marsimoto -immer wenn ich high bin

Schwester hört oft störend laut Musik?

Hallo, meine Schwester ist 16 Jahre alt und hört relativ oft wenn sie zuhause ist laut Musik über ihren Bluetooth-Lautsprecher. Wenn sie ruhige Lieder spielen würde hätte ich weniger ein Problem damit, aber es sind fast immer sehr laute und lange Dance- und Electroremixe oder Dubstep. Momentan hört sie aber eher Deutschrap à la Bonez MC, 187 Straßenbande, Sun Diego und so weiter. Meine Eltern sagen nur etwas dazu, wenn sie es nach etwa 22 Uhr passiert, was auch oft der Fall ist. Trotzdem fühle ich mich dadurch gestört und ich würde mir wirklich wünschen, dass sie ihre Musik über Kopfhörer hört oder wenn sie alleine zuhause ist, so wie ich es mache. Persönlich angesprochen habe ich sie diesbezüglich aber nicht, auch aus Streitvermeidung. Mit meinen Eltern habe ich schon darüber geredet, aber ich will sie auch nicht hinter ihren Rücken verpetzen, sondern am liebsten sachlich eine Lösung suchen. Was sagt ihr zu der Situation oder habt ihr auch Erfahrungen mit so etwas gemacht? Weil ich die Umfrage-Funktion auch mal benutzen will und es zum Thema passt, aktiviere ich sie für diese Frage. Vielen Dank für jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?