Wie heißt dieses Lied (Songtext unten)?

3 Antworten

Thunder - Imagine Dragons

möglicherweise? Bin mir nicht sicher, könnte aber sein ;)

Thunder von Imagine Dragons

Google es halt mal...

Oh, da bin ich ja noch gaaaar nicht drauf gekommen.... :O

#ironie

Natürlich google ich es, bevor ich mir die Mühe mache, eine Frage hier zu stellen....

0
@Hello1989

Habe ich aber nicht... Warum würde ich eine Frage stellen, wenn ich etwas gefunden hätte?

0

Suche Lied indem oft Everybody vorkommt

Hay alle zusammen!!!

Also ich suche ein Lied indem der Refrain so geht... Everybody everybody everybody everybody absolutly everybody every boy and every girl... Ungefähr so, auf jeden Fall kommt ziemlich oft Everybody vor. Ich hab das Lied auf Youtube gesucht aber nicht gefunden. Wenn mir jemand sagen könnte von wem dieses Lied heißt und auch wirklich Everybody heißt, wäre das echt super super nett!!! Dankeschön schon mal im Vorraus :D

Eure miriam

...zur Frage

wie heisst das lied da wo im refrain if you wanna go gesungen wird

wie heisst das lied wo im refrain if you wanna go gesungen wird ?

...zur Frage

Can you hear me, can't you hear me?

Can you hear me, can't you hear me? Dieses Lied in dem das gesungen wird suche ich. Das singt einer aus nem Remix aber ich weiß nicht wie das heißt. Hab so einen Ohrwurm :D Ist glaub ich schon so 1-2 jahre alt

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wie das Alt griechisches Lied heißt?

Ich suche ein altes Lied das in den 90 ern bekannt war. Im Refrain singen die Herren im Chor und es klingt sehr nach Kirche: "inoooooorinneeeee periiiiipeeeeeee"
So ungefähr müsste es von der Aussprache richtig sein :D kann mir jemand sagen wie das Lied heißt?

...zur Frage

Lied gesucht! Beginn männliche Stimme "can anybody/-one hear me?

Hallo;) Also ich hab einen ziemliche Ohrwurm von einem Lied, weiß aber nicht, wie es heißt! Es singt ein Mann und es beginnt mit dem Text: "Can anybody/-one hear me?" Ich mag das Lied aber wenn man es googelt kommt nur etwas von einer Frau, das ist nicht mein gesuchtes Lied. Falls jemand eine Idee hat; bitte melden, ich möchte das unbedingt wissen! Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?