Wie heißt dieses Lied Shazam findet es nicht wichtig?


29.02.2020, 22:13

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habs geshazamt, La Rue von MRC.

VIELEN DANK DU RETTEST MEIN LEBEN!❤️❤️

0

Wenn du das Lied doch schon hast anhand eines Videos oder ähnlichem, warum postest du es dann nicht hier? Der Beschreibung nach könnte das jedes erdenkliche Lied in dieser Musikrichtung sein. Da brauchen wir schon ein paar mehr Infos. ^^

Habe ein ganz kurzes Video von einem instagrammer, aber weil es nicht auf YouTube ist kann man es hier nicht hochladen :/

0