wie heißt dieses lied (my heart goes boom boom boom)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist von peter gabriel und dürfte das lied solsbury hill sein

hmm kenne leider nur das von french affair

Lied aus den 80er?

Wer oder welche Gruppe singt das Lied "Stranger in my Life" aus den 80er ? Das Lied summe ich ständig, aber mir fällt der Sänger oder Gruppe nicht ein.

...zur Frage

Wie heißt das Lied my heart goes Bum Bum bum bum?

Wie heißt es? Das Lied kommt meistens bei djs und auf Festivals und nach diesem Liedausschnitt kommt meistens der drop. Vielen dank im vorraus

...zur Frage

Meisie vir my heart - Afrikaans Lied gesucht

Hallo an alle,

ich suche ein Lied, dass im Refrain "Meisie vir my heart" enthält. Ich weiß aber nicht, ob es auch so heißt. Wer kennt dieses Lied und kann mir sagen, wer es singt? Ist von der Musik her Schlagerähnlich. Danke euch!

Liebe Grüße

Eve

...zur Frage

weweiss jmd wie dieses lied heisst?

Hab heute radio gehört und auf einslive geschaltet und dann liefen die letzten sekunden eines liedes. und das ging in etwa so:

my heart bla bla bla boom boom boom

ich denke es ist ein neueres lied

danke

...zur Frage

Suche Lied (Refrain Boom Boom, Deutschrap) ?

Hey Ich suche ein Lied welches ich einmal gehört habe. Im Refrain wird zweimal schnell hintereinander boom gesagt. Das Lied ist Deutschrap und geht in die Richtung Kiz oder trailerpark. Könnte auch sein dass es von ihnen ist aber ich weis den Namen eben nicht. Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied?!? Deep in my Heart?

Ich habe heute ein Lied gehört was mir nicht mehr aus dem Kopf geht, weiß allerdings nicht ob es ein neues oder ein altes Lied ist. Hört sich irgendwie sehr alt an, kann aber auch nur so gemacht sein. Ich habe schon bei den aktuellen Charts geschaut aber nichts gefunden. Es singt eine Frau, der Text ist in etwa so: into my Heart.into my Soul ...oder Deep in my Heart??? Love me like an Angel ? Da wird auch zwischenzeitlich der Text gepfiffen. Hättet ihr irgendeine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?