Wie heißt dieses Lied mit der Geige?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hehe :D schöne Umschreibung. Vom Takt her tippe ich auf nen Walzer also sag ich mal An der schonen blauen Donau von Strauss ;) Lass mich wissen obs stimmt

Jaaaaa! Danke das war genau das was ich gesucht habe! Habe ehrlich gesagt nicht geglaubt dass irgendjemand es herausfindet :D

1

Suche Lied! ICh galube nur MElodie

Hey :) ich suche den Namen eines Liedes. Das Lied ist glaub ich etwas neuer und besteht sowéit ich weiß nur aus einer Melodie und kein oder nur wenig Gesang ;) . Es ist ein Lied was eher in Discos gespielt wird. Es hört sich so ähnlich wie eine stelle aus dem Lied ,,alright`` von Florida an : http://www.youtube.com/watch?v=whltVJG5kJk und zwar bei 1:53 - 1:56 ;) es geht ungefähr so (ich versuch mal die Melodie zu beschreiben) :

di di di di di.. diiii di di. didi. di di di di diii didi . es ist relativ schnell ;)

...zur Frage

Bekanntes Lied gesucht (Geige/Violine)?

Hey, also ich suche ein ziemlich bekanntes Lied. Lieder kenne ich mich garnicht aus und kann es auch garnicht beschreiben..Außer dass es auf einer Geige und/oder Violine gespielt wird und sehr temperamentvoll ist. Diese paar Sekunden die ich im Kopf hab sind wahrscheinlich der Höhepunkt der Liedes und auch der bekanntesten Teil.. Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

wie heist dieses Lied/ Melodie wo bei einem Feuerwerk gespielt wird?

Hallo meine Lieben kennt jemand diese Melodie mit der Geige wo bei einem Freuerwerk kommt ? oder auch bei einem Coundown ?

...zur Frage

Suche Lied (dam didi dam didi dam dam daaam?

Siche genau dieses Lied mit dieser Melodie DAM Didi dam didi dam dam dam

Es wird immer langsamer zu dem Schluss Nicht das Techno oder Rihanna Lied.

Habe es zuletzt im Rewe gehört also nicht so alt

...zur Frage

Trauriger Song mit Geige und Frauengesang?

Hallo,

ich suche ein Lied, dass ich letztens gehört habe, an das ich mich aber leider nur noch sehr sporadisch erinnere. Es ist sehr traurig und ich glaube auch bekannt. Es ist sehr langsam und die Melodie melancholisch und wird von einer geige oder einem Klavier gespielt. Ich meine mich daran zu erinnern, dass eine Textzeile hieß: What am I Doing here? oder I don't wann be here oder so ähnlich. Und es kamen aus die Wörter fear und Tears vor. Es wurde glaube ich gesungen: all of my fears. Das sind leider nur sehr wenige Informationen, aber ich hoffe, dass ihr damit vielleicht trotzdem etwas anfangen könnt. Danke schonmal im Voraus.

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?