Wie heißt dieses Lied mit dem Franzosen im Video?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fällt nur dieses "Papa Americano" ein, aber das ist doch nicht französisch ,oder?:D

JAAAA DAS IST ES danke danke danke !!!!!!!!

1

"I No speak americano"
Kann man auf YT anschauen.
LG nightmvregirl

Wenn du es schon mal gesehen hast, dann such doch in deinem Verlauf nach dem Video.

Das ist schon Ultra lange her und den Pc habe ich seitdem auch schon gewechselt :(

0

Suche soilder lied?

Hallo zusammen ich habe seit längeren einen ohrwurm von einem Lied und deshalb suche ich das lied. leider weiß ich kaum wie das geht

ich kann mich nur errinnern das es wie ein militärchor klingt und glaube auch das es bei einen kriegsfilm dabei war

ich kann mich noch an den textabschnitt dadada dam da dadam to the higher...errinnern und irgendwas mit elektrik soilders.

ich weiß es ist echt wenig deswegen hoffe ich um so mehr das jemand das lied kennt

...zur Frage

Suche Lied -> Refrain sehr hoch gesungen

Hey, ich suche ein Lied. Also das Lied wird von einem Mann gesungen, und der Refrain wird sehr hell gesungen. Außerdem beginnt der Refrain mit ''She wants ...''. Nicht sehr hilfreich, wäre trotzdem froh, eine Antwort zu bekommen.

Danke

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied mit dem Musikvideo (Beschreibung folgt)

Hallo, Ich suche schon lange vergebens ein Lied, das ich früher mal gekannt habe. Ich habe es damals auf tape.tv gesehen, das war glaub ich so 2011 oder 2012 (Also das Lied ist schon etwas älter) Ich kann mich nurnoch an das Musikvideo erinnern. Und zwar war da am Anfang eine Frau in einer Autowerkstatt und die hatte einen Schraubstock in der Hand. Ich glaube sie hat gerade ein Auto repariert oder so. Diese Szene war aber nur ganz am Anfang, als das Lied noch nicht mal angefangen hat. Ich glaube, der Refrain wird von einem Mann und einer Frau gesungen, kann mich aber auch irren. Es ist nicht Rihanna - Shut up and drive und auch nicht Call me maybe. Vielleicht hab ich ja Glück. Vielen Dank schonmal, wenn jemand das Lied kennt!

...zur Frage

Lied gesucht! Im Refrain: "Love in the pain"

es wird von einem Mann gesungen, ist etwas langsam, aber auch nicht zu langsam und im refrain wird immer "love in the pain" gesungen. Ich glaube das Lied ist gar nicht so alt, vielleicht 1 jahr, weiß es aber nicht so gnau! ;) Vielen Dank im Vorraus! lg Isabell

...zur Frage

Wie heißt das Lied mit "Cafe" im Refrain?

Der Song ist schon ein bisschen älter und wird von einer Frau gesungen, irgendwas mit "Street Cafe" oder "Widge Cafe"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?