Wie heißt dieses Lied (läuft zur Zeit auch in der Fernsehwerbung)?

2 Antworten

Hm also gepresste stimme und ein wort mit s und dumdumdum
Sail - Awolnation?

Vllt. Kaleo- Way down we Go

Suche ein Lied, ohne Gesang.Nur Melodie?

Die Melodie läuft meistens oft im TV, im Hintergrund und erinnert mich wenn ich die höre an Sommer, Sonne und Strand.

...zur Frage

Lied wo gepfiffen wird gesucht | aktuell

Hey Leute. Ich bin auf der Suche nach einem Lied wo die ganze Zeit zu einem Beat gepfiffen wird. Leider weiß ich die Melodie nicht mehr genau. Ich denke das es ziemlich neu sein muss. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke

...zur Frage

In der aktuellen Fernsehwerbung von FriendScout24 läuft ein Lied. Shazam kommt wegen der Stimme nicht damit zurecht. Welcher Song ist es?

...zur Frage

Wie heisst diess Lied?

Frage steht oben. Melodie geht ungefähr so:

"Dum dum dum dumdidum dumdidum
dum dum dum dumdidum dumdidum (Tonlage höher)
dadum dadum dadumdum dum dum dum dadumdidum dadum (Tonlage schwankend) "

...zur Frage

Wer kennt dieses 'Warte' -Lied?

Also, ich suche so ein Lied, dass öfters mal im fernsehn' kommt, wenn gerade irgendwelche personen warten. Es kommen glockenähnliche töne. Das Lied geht so: Dum Dum Dum Dum, Dum Dum Dumm,... Kann man schlecht beschreiben. Zuletzt habe ich diese melodie auf 'pro7' gehört, als Jumbo warten muste, bis der Teig fertig war. (Jumbo is der fette Mann, der immer aus der Teigschüssel isst! ^^) Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen :/

...zur Frage

Wie heißt dieses ältere Lied?

Hey :)

Ich hab momentan so ein Lied im Kopf, wird von einem Mann gesungen und ist, wie im Titel schon steht, etwas älter. Ich glaube, dass der Refrain irgendetwas mit „to the end of the world“ oder so ähnlich beinhaltet, und die Melodie war ziemlich hoch. Vielleicht weiß ja jemand, welcher Song das sein könnte 😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?