Wie heißt dieses Lied "I am touch" männlicher Sänger?

4 Antworten

I Touch you Tralalalal ? Auch wenn es wahrscheinlich nicht der ist hör ihn dir an :)))

Was für ein Genre ist das Lied den?

Wo hast du das lied gehört ? Eine youtuberin hat das als intro nämlich meinst du das die heißt ischtar isik

kennst du die app shazzam

0

Lied gesucht ( "michelle" im refrain), liebeslied

Hallo,

suche ein lied, schon etwas älter, im refrain wird immer wieder "michelle" wiederholt, männlicher sänger, liebeslied. thx

...zur Frage

Lied gesucht, Refrain Like Medusa?

Suche ein Lied, es ist aus dem Black/RNB Bereich... Im Refrain wird immer gesungen Like Medusa...

...zur Frage

Suche ein Lied das heute auf Deluxe Musik kam?

Ich kenn nur den Refrain indem der Sänger 8 bis 10 mal long gesungen hat? Hat da jmd eine Ahnung welchen Song ich mein?

...zur Frage

Kennt jemand dieses coole französische Lied?

Ich hab den Namen vergessen :( Irgendwas mit lui? Jedenfalls hat ein Mann gesungen (oder war es rap, keine Ahnung mehr) aber es war riiichtig gut, hat vielleicht irgendwer eine Idee? Ein cooles Lied auf Französisch mit einem männlichen Sänger und evtl dem Wort lui im Titel? :D sorry dass es so unpräzise ist!

Also, nichts mit Gitarre-Akustik oder so was, und es war auch nicht fröhlich

...zur Frage

Ich suche einen Rock Song?

Ich suche einen Rock Song den ich letztens gehört hatte aber ich nicht mehr weiss wie das lied heisst Ich weiss nur noch dass der sänger im refrain gesungen hat "i'll be alright" und so irgendwas,es war auf jedenfall ein rock lied von einem mann oder einer männlichen band gesungen.

...zur Frage

Song gesucht auf der melodie von freude schöner götterfunken

Ist von einem männlichen sänger... es ist nicht die version von j.b.o.. kennt iwer den gemeinten song? Wie schon oben steht ist er gesungen zu der melodie von freude schöner götterfunken. Danke für hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?