Wie heißt dieses Lied? https://www.youtube.com/watch?v=OURklfUrhlw?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man könnte wirklich meinen es wäre von Two Steps From Hell, aber das Lied heißt Lux Aeterna von Clint Mansell. Ursprünglich aus dem Film Requiem for a dream. Es gibt mehrere Versionen. Deine ist die aufgepumpte Orchesterversion vom Original.

Alles klar super Danke! Lux Aeterna ist das was ich gesucht habe :) Findet man auch bei Spotify. Heart of Courage von Two Steps from Hell ist sehr ähnlich und gefällt mir auch sehr gut :)

Danke  für die Antwort :)

0
@becksi3

Cool, ich wusste garnicht, dass Heart of Courage auch von 2sfh ist. Direkt mal gespeichert :)

Protectors of the earth ist auch ein Klassiker von denen, der mir sehr gut gefällt.

0

https://m.youtube.com/watch?v=ZMrmnB2LjjM

es ist von Two Steps From Hell, glaube ich, weiß aber nicht welches Lied.

Haben auf jeden Fall viel ähnliche Lieder. Gefällt mir sehr gut. Werde auf jeden Fall mehr reinhören und gucken ob ich es dort finde. Danke!

0

Das ist von Hans Zimmer...
Ich weiß gerade nicht den Titel aber Shazam könntest du aktivieren :P