Wie heißt dieses Lied? Hat nicht viel Text

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste Robin S. - Show Me Love sein. MfG

düdüdüdüdü düm düm - Song, ist doch klar... xDDD

Das ist das besetzt-Zeichen des Telefons.

wisst ihr wie das lied heißt? dü düp ....

das läuft öfters mal im ferseher im hintergrund. ich glaube das hat keinen text, bin mir aber nicht sicher. ich kenn leider nur so viel : dü düp ..... dü düp düp düp düüü dü düüp

...zur Frage

Wie heißt dieses verdammte Lied (Gitarre)😯?

Also ich suche ein Lied. Ich weiß weder wie es heißt, noch von wem es ist oder sonst was. Ich weiß nur, dass da irgendwann ein Gitarrensolo kommt und das hört sich etwa so an 'düm düm düdldüdldüm und das wiederholt sich glaube ich 2x..In dem Spiel Borderlands 2 in der Mission 'Eine verdammt gelungene Rettung' gibt es auch so eine Melodie, die hört sich fast identisch an wie im gesuchten lied..Ich weiß, dass ist echt sehr wenig aber vielleicht weiß ja einer was ich meine😀 ich bedanke mir schon mal für alle Vorschläge🙃

...zur Frage

Kennt ihr dieses Lied zufällig?

Hi ich suche schon den ganzen tag so ein nices lied

ich weiß nicht wie es heißt es geht aber ungefähr so

düüü dü dü düüü düdüdüdüdü düüüüü düü düü düdüdü düüüü düü düdüdüdü

...zur Frage

Wie heißt das neueste Lied aus der tik tok Werbung?

Mädchen in schwarzer Hose uns schwarzen Nike Oberteil

...zur Frage

altes lied ohne text wird gesucht

Suche ein Lied aus den 70/ 80igern welches ohne Text ist. Sprich eher eine melodie, welche aber sehr bekannt ist. Mehr Details dazu hab ich leider nicht. Kann es nur vor summen.: dü dü dü dü dü dü dü....dü dü dü dü dü dü dü... geht dann immer so weiter. Das Lied ist Richtung electropop Synthesizer.

...zur Frage

Hallo weiß einer wo ich ein bekanntes Klavierstück finde oder anhören kann?

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich suche jetzt schon seit mehreren Monaten nach einem bekannten Klavierstück, welches auch öfters in Fernsehserien vorkommt. Es ist sehr ruhig, sinnlich und traurig..

Alles wird ausschließlich auf Klavier gespielt.. es kommt immer für ca 3-4 sek. eine Melodie, dann eine pause und dann wieder die Melodie. So geht eigentlich das ganze Lied. Gesungen wird auch nicht.. ich kann es ja mal in etwa vor machen :

dü dü dü düm düm düdüm düm..

ich freue mich schon auf Antworten :)

LG Hannerlein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?