Wie heißt dieses Lied..? Es ist deutsches Lied und der Titel heißt iwie.."Alles fliegt"(so ähnlich xD) die Sängerin hat lockige haare und im musikvideo ist..?

1 Antwort

Naja, also wegen dem "yayaya" und dem "alles Fliegt" hätte ich ja auf "von Allein" von Culcha Candela getippt, im Musik Video kommt auch eine Frau wie in deiner Beschreibung vor, allerdings ist der Sänger bzw. war der Sänger von Culcha Candela ja ein Mann.....

Deutsches Rap-Lied mit Summen im Refrain?

Also der singt da im refrain immer "ms mms...ms mms". Also der spricht die Buchstabe so wie man das in der Grundschule gelernt hat. Oder summt halt...

Danke!

...zur Frage

suche deutsches lied! im refrain weibliche stimme?

im refrain singt eine frau so etwas wie "und immer wenn..." es handelt sich glaub ich um ein rap lied. danke im vorraus

...zur Frage

Suche nach deutschem Lied! Liedsänger singt darüber verliebt in die Freundin seines Kumpels zu sein?

Suche nach einem deutschen Lied! Der Liedsänger singt darüber verliebt in die Freundin seines Kumpels zu sein? Habe das Lied vor ca. einer Woche im Radio gehört. Eigentlich ein bekanntes Lied. Ich weiß aber auch leider gar nicht mehr wie es ging. Sondern nur, dass dies das Thema war. Wer kann es mir sagen oder Vorschläge geben?�? ich weiß, wenig Info aber vielleicht kennt es ja doch jemand. Vielen Dank, dieser Gedanke über das Lied plagt mich jetzt schon so lange!

...zur Frage

Hi suche ein Lied paradies?

Huhu leider kann ich nicht sagen wie das Lied geht ich weiß nur das ein Mann im Refrain mit tiefer Stimme immer wieder das wort"paradieeees paradieeees" so langgezogen singt es ist ein deutsches Lied

...zur Frage

Darf man das Lied "I'd like to change the world" verwenden in Videos o.Ä.?

Ist das Lied ein NoCopyright-Lied oder ist es geschützt? Ich will mir mal ein Outro für YouTube erstellen und finde den Song echt nice! Ist das erlaubt?

...zur Frage

Suche ein Lied (Italienisch + Deutsches (Liebes)Lied)

Hallo, ich suche ein (Liebes)Lied .Da singt ein Mann, erst auf deutsch und beim Refrain singt er dann italienisch .Das Lied ist eher traurig .Könnte mir jemand vorschläge (Links) geben, wo das Lied sein könnte?Das richtige Lied wird mit Stern belobt. LG Sarah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?