Wie heißt dieses Lied ES GING SO let`S....?

4 Antworten

Hi, ich war auch auf der Suche nach diesem Lied.... schau mal auf Youtube:

Marco Wagner - Boyfriends (Selecta Remix)

LG Angie

Danke das ist das lied das ich suche!

1

Will.i.am - scream and shout ft. Britney Spears

an das dachte ich auch schon aber das ist es nicht ist neuer

0

Dirty dancing song von den beatles

wisst ihr ob das lied "twist and shout" von den beatles im fim dirty dancing vor kam?

...zur Frage

Erkennt jemand dieses Partylied?

Hallo! Also gestern bzw. heute war ich mit Freunden in einer Disco feiern. Da war ein Lied, das mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich habe weder einen Interpreten noch einen Lied. Nur einen kleinen Satzteil. Dieses Lied ist aber meiner Meinung nach sehr bekannt:

Englisches Partylied, Männerstimme(n) "Let,s scream/twist/... and shout, Let's be a little part of the crowdand put your hands up in the air, everywhere, and singing tatata, tatata.

Bitte um Hilfe!!

...zur Frage

Wie heißt das neue Lied im Radio?

Im Refrain singt ein Mann immer Heeeeee heeeeee und die Wörter danach habe ich nicht wirklich verstanden irgendwas mit leave your life or let it be.Das Lied ist neu

...zur Frage

Ich weiß den Songtitel nicht mehr?

Ich hab letztens ein Lied gehört und das ging ca so „girls Love boys and boys love girls and girls love girls and boys love boys“ aber ich weiß nicht wie es heißt :( weiß es einer von euch? Ich glaube das lied war schon etwas älter

...zur Frage

wie heisst das lied das mir den kopf zerbricht?

ich habe vor kurzem bei einer fernsehsendung ein paar sekunden von einem lied gehört das mir seitdem nicht mehr aus dem kopf geht. die stimme ist mit computer bearbeitet und hört sich so nach richtung dance musik an. ich weiss nicht ob es der refrain ist oder mitten im lied aber es ging entweder "let´s go" oder "let it go" und das vier oder fünf mal hintereinander oder abwechselnd. und nein es ist nicht das lied "let it go" von dem film "frozen". die stimme is so ähnlich wie der anfang von dem lied "naughty boy mit lalala". mehr hab ich leider nicht von dem lied zu hören bekommen aber das hat schon gereicht das ich mir seit tagen den kopf zerbreche :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?