wie heißt dieses lied? (duett)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Il nous faut von Elisa Tovati und Tom Dice vielleicht?

Jaaa :)) Danke, das wars!

0

Come on, and Dance with me... Welches Lied?

Ich habe mal ein Lied gehört und würde es gerne wieder hören, weiß aber den Namen ned so genau... Der Refrain war von ner Männerstimme gesungen und hatte den Text (ungefähr):

Come on, and dance with me Come on why dont you Dance with ne Stand up, and Dance with me.… usw.

Es war sehr modern also nix altes..

...zur Frage

Wie heißt das Lied, in dem der Refrain "Say you love me darling" von einer Frau gesungen wird?

Hallo zusammen,

ich habe gestern im Radio ein Lied gehört. Frauenstimme, der Refrain hat sich angehört wie "Say you love me darling". War techno / house / dubstep mäßig das Lied. Weiß jeamnd welches ich meine? Scheint recht aktuell zu sein zur Zeit.

Lg

...zur Frage

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Kann mir einer sagen wie dieses Lied heisst, Tell me you love me so geht ungefähr der Refrain unten bitte weiterlesen da erklär ich es genauer?

Das Lied wird von einem Mann gesungen und ich kann mich nur an den Refrain bisschen erinnern der ging so "tell me you want me und das me wird so lange gesungen und dann kommt glaub noch danach tell me you need me und das wird öfters immer wiederholt und das lied ist ein langsames lied ich glaube ein Liebeslied und es ist glaub noch nicht so alt. Ich hoffe irgendeiner kann mir helfen hab genau von dieser Textstelle die ganze Zeit einen Ohrwurm im Kopf

...zur Frage

wie heisst das lied da wo im refrain if you wanna go gesungen wird

wie heisst das lied wo im refrain if you wanna go gesungen wird ?

...zur Frage

Suche Lied wo am Schluss....

...."when you're believing, when you're believing" (oder believe me) gesungen wird! Im Refrain singt die (Frau...xD) immer I like the way you (I like it when you??) und danach immer so ein Pfeifen^^ danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?