Wie heißt dieses Lied? Dadada di da?

7 Antworten

das ist es leider alles nicht :/ liegt wohl daran, dass es so eine mainstream-Frauenstimme ist und das lied auch ziemlich Mainstream ist, aber unbekannt, also so möchtegernmainstream und das lalalalila oder dadadadida, keine Ahnung, kommt erst später, nicht am Anfang, glaube ich.

meinst nicht zufälligerweise disturbia von rihanna ^^

nee das wäre ja bambambidambambambidambam deshalb schreibe ich auch alles ganz genau auf ;) aber danke =)

0

Ich suche ein Lied, was kürzlich im Radio war?

Ich weiß leider den Text nicht mehr, aber es ist ein schnelles Lied zum Tanzen, es singt jeweils ein Mann mit etwas rauer Stimme. Er singt schnell. Den Refrain singt eine Frau. Mehr weiß ich leider wirklich nicht. Außer vielleicht noch, dass das ein ziemlich aktuelles Lied ist.

...zur Frage

Kennt jemand das Lied, wo ein Mann singt und eine Frau darauf "antwortet"?

also. ich habe das Lied gestern im Radio gehört und weiß nicht mehr was das für ein Lied ist. mir fällt blöderweise auch die Melodie nicht mehr ein. Auf jeden fall singt ein Mann und eine frau. Der mann singt was kurzes und die Frau singt darauf was längeres, sie "antwortet". so klingt das. ich weiß meine Beschriebung ist blöd, aber vllt könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen. :D das Lied gehört schon zu den älteren. also das gibt es schon ziemlich lange.

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied, im so oft im Radio kommt?

In diesem Lied singt eine Frau uhh-ahh und so weiter... Aber ich weiß nicht wie das heißt... Es gefällt mir aber total :-D Ps: es läuft oft im Radio / TV

...zur Frage

Zur Zeit kommt immer mal so ein Lied wo eine Frau "oh oh ohhh...oh oh ohhh" singt jmd nen plan wie es heißt?

...zur Frage

Wie heißt das lied das nur aus Wörtern besteht?

Hey, es gibt ein Lied, dass eine Frau singt die aber nur wörter sagt und keine Sätze.

Weiß einer wie es heißt?

...zur Frage

Wie heißt das Lied, wo eine Frau Hero singt

Hey Leute,

ich suche ein Lied, wo eine Frau Hero singt. Es ist langsam und hört sich etwas traurig an. Hero wird mehrmals langsam gesungen (wie ein Silbentrennung)

Leider weiß ich nicht mehr

hoffe einer kennt es. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?