Wie heißt dieses Lied (Bumm bumm bumm, ich bring euch alle um)?

7 Antworten

kiz - boom boom boom

Boom Boom Boom von Kiz

Wie heißt dieses Lied?

Suche ein Lied welches von einer Frau gesungen wird.. ist ruhiger und im Refrain singt sie uh uh uh uh... das Lied ist recht bekannt und etwas älter glaube ich.. wird auf English gesungen

...zur Frage

Wie heißt das französische Lied was um 2013 ständig im Radio lief und wo es sich so anhört als würde der Sänger im Refrain "Pute" singen?

Hallo! Ich weiß nur, dass dieses Lied sehr oft im Radio lief und von einer eher jungen Männerstimme gesungen wurde. Ich mein aber nicht dieses Lied, bei dem sich der Refrain immer anhört, als würde der Sänger "Pute" singen.

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied? 😫 "Ich bring dir blumen mit, ein blumenstrauß, ein ganzes Blumenbeet..."?

Hallo, wie schon oben genannt bin ich verzweifelt auf der Suche nach dem Namen des Liedes, in dem die Zeilen "ich bring dir blumen mit, ein blumenstrauß, ein ganzes Blumenbeet..." vorkommen... wäre toll wenn jemand die Antwort wüsste 😍

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied es ist wichtig bitte zur hilfe?

Hallo ! Ich suche ein Bestimmtes Lied ich summ euch mal vor: Baaaam Buuuum Ba BUm BUM BUM BUM.......BUmm Bamm Bimm : Kann mir einer Helfen ?

...zur Frage

Wie heisst das Lied?! 🎶,,Halo ... Halo! ... "🎶

Wie heißt nochmal dieses Lied wo die im Refrain ,,Halo" gesungen wird . So , mit chorus . Der war mal mal in den Charts . Nicht von Beyonce .

...zur Frage

wie heisst das lied da wo im refrain if you wanna go gesungen wird

wie heisst das lied wo im refrain if you wanna go gesungen wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?