WIE HEIßT DIESES LIED BEI SCHINDLERS LISTE?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst Du das hier?

Herzlichen Dank für den Stern:-)))

0

Hier ein link der die Musik des Film's auflisted.
https://en.wikipedia.org/wiki/Schindler%27s_List_(soundtrack)
Auch wird die Musik weiter hunten benannt, die nicht als Soundtrack unter dem Film Name veroeffentlicht wurden.
Findest sicherlich was Du suchst.