Wie heißt dieses Lied bei den ganzen Fußballspielen?

7 Antworten

Lieder werden viele gesungen beim Fußball. Etwas präziser bitte.

Und zur Hölle nochmal, wehe du sagst nochmal Soccer zum Fußball *grrrrrr* :D

3

Es tut mir leid, dass ich soccer Fussball genannt. Wie ich geschrieben, ist es so, dass ich nicht weiß wie man es spiele und so alles Regeln.

0

Lied gesucht mit "Daylight" oder "Daylife" drin

Ich habe grade beim zocken mega den Ohrwurm von so einem Lied bekommen wo die irgendwas mit "Daylight" oder "Daylife" singen, wurde von einem Mann gesungen, der Musiker kam mir auch bekannt vor^^ in google hab ich schon geschaut :(

...zur Frage

Lied mit 'hey'

EIne frage: Wie heißt das lied? Es wird ganz oft von mehreren 'hey' gesungen, im hintergrund ist nur 1 instrument (glaube gitarre) und manchmal singen auch mehrere. Das lied ist relativ bekannt, hört man auch öfter - aber wie heißt es??

...zur Frage

Wie heisst das "Afrika-Lied" was in Zusammenhang mit der Fussball-WM 2010 stand?

Ich meine nicht den offiziellen WM-Song, sondern da gab es noch ein Lied über Afrika... Weiß jemand, wie das heisst? Ist ganz bekannt. Danke

...zur Frage

Wie heißt dieses Liebeslied/ruhiges Lied auf dem Klavier/Piano aus den 90ern?

Hallo,
Ich suche ein Liebeslied/ ruhiges Lied aus den 90ern. Ich habe es gehört und den Namen vergessen. Es wird von einem Mann gesungen und ist auch ziemlich bekannt.

...zur Frage

Phil Collins Lied am Anfang wie Klingelton?

Ich suche ein Lied, welches von Phil Collins gesungen ist, es hört sich am Anfang an wie ein Klingelton. Es kommt zuerst nur ein Instrument zum Einsatz. Es ist mittelmäßig schnell und denke ich dem ein oder anderen bekannt. An mehr kann ich mich leider nicht erinnern, ich hoffe jemand kann damit etwas anfangen

...zur Frage

wie heisst dieses lied? summer house?

http://picosong.com/w95Sf/

original wird die melodie von nem mann gesungen, ist recht bekannt aber komm nicht drauf :S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?