Wie heißt dieses Lied aus dem Radio richtig?

1 Antwort

Dance dance dance to the.... wie heißt das lied?

Weiß einer wie das lied heißt ? Läuft momentan im Radio. Wird von ner Frau gesungen 😬
Danke 😊

...zur Frage

Wie heißt das Lied (französisch englisch)?

Ich habe gestern im Radio ein Lied gehört wo eine Frau glaube ich französisch und dann auch englisch gesungen hat. Weiß vielleicht jemand wie es heißt. Und es ist glaube ich eher neuer.

...zur Frage

Wie heißt meine Phobie (Angst vor unendlichen Weiten z.B. das Meer oder die Wüste)?

Hey, Ich war vor einem Jahr in Kroatien im Urlaub. Als wir im Meer schnorcheln waren, ging es unter Wasser plötzlich einen Abgrund runter. Man konnte noch den Boden sehen aber ich bin trotzdem sofort panisch rückwärts zurück geschwommen und hab mich mit dem Rücken richtig schlimm an einem Felsen verletzt. Wenn ich nur Bilder sehe von Leuten die mit Walen schwimmen oder so, bekomme ich Panik. Nur Gedanke tauchen zu gehen oder in der Wüste zu sein ist schrecklich.

Ich hab das ganze Internet schon durchforstet, aber ich finde nur die Megalophobie aber glaube nicht das die das ist.

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wie heißt das Lied da wo im Refrain If You Wanna Go gesungen wird?

wie heisst das lied wo im refrain if you wanna go gesungen wird ?

...zur Frage

Wie heisst das französische lied?

Hey ich suche ein lied das französisch ist ich glaube es wurde letzes jahr rausgebracht und lief im radio,
Das französische lied wird von einer frau gesungen

...zur Frage

Internet Radio mit Lied Name?

Gibt es ein Internet Radio app bei dem alle Sender zeigt wie der Sänger und Lied heißt was läuft? Beispiel kissfm wähle ich, und dann singt Maroon 5 und da steht auch sein Name und das Lied als Satz.

Bitte mir schreiben wie diese app heißt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?