Wie heißt dieses Lied aus dem Film "Was Mädchen wollen"?

1 Antwort

Ich habe letztens einen Film gesehen (leider nur die Hälfte) und will jetzt wissen, wie der heißt:

Es geht um ein Mädchen aus Indien, eine Prinzessin, deren Vater in den Krieg muss, und der schickt seine Tochter dann in ein Internat, oder was auch immer das ist. Seine Tochter erzählt den anderen immer Geschichten, aber dann stirbt ihr Vater, und sie muss als Dienstmädchen arbeiten, weiter hab ich den Film nicht gesehen, aber kann mir bitte jemand sagen, wie der heißt?

...zur Frage

Wie heißt der Film in dem ein Mädchen ihren Vater und dessen neue Ehefrau besucht und die Ehefrau eine blonde Tochter mit in die Ehe bringt?

In diesem Film geht es um ein Mädchen dass mit ihrer Mutter zusammen lebt. Eines Tages soll das Mädchen die Ferien bei ihrem Vater verbringen. Der Vater ist politisch sehr anerkannt und ich glaube dass er sogar König ist. Der Vater hat eine Ehefrau die eine Tochter mit in die Ehe gebracht hat und diese Tochter möchte das Mädchen los werden.

...zur Frage

Wie heisst das Lied im Film "Tanz der Vampire" das beim Ball in dem Film gespielt wird?

Im diesem Film gibt es zu Ende hin einen Mitternachtsball, an dem der Grafensohn Herbert ein Lied zum Tanz spielt. Ich würde sagen es ist barock, weiss jemand wie es heisst?

...zur Frage

Blue Moon Film Lied

Ich hab gestern den Film Blue Moon-Als Werwolf geboren geguckt. Und am Ende des Films läuft ein richtig cooles Lied, und ich weiß nicht wie es heißt. Kennt einer den Film? Und weiß wie das Lied heißt?

...zur Frage

Wie heisst das Lied vom Film Divergent - die Bestimmung?

Wie heisst das Lied vom Film Divergent - die Bestimmung, welches abgespielt wird als Beatrice am Tag nach dem Test mit ihrer Familie unterwegs zu diesem Ort ist, an dem sie ihre Fraktion wählen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?