Wie heißt dieses Lied auf englisch?

6 Antworten

Hallo :)
Weist du vielleicht mehr ?
Weiblich oder Männlich ? Kannst du den Sänger mit jemanden vergleichen also z.B so ähnlich wie .....? In welche Musikrichtung gehts ?

Eher weiblich, aber ich glaub, dass ist irgendwie so ein Remix :D

Aber, was ich schonmal sagen kann, ist, dass es nicht "Let it go" von Demi Lovato ist :D

0

Ja :D wäre mir aber auch nie eingefallen, der Text ist doch ganz anders....

0

Hört sich nach " Lies von Marina and the Diamonds" an.

Genau das hab ich gesucht! Danke :)

0

Gerne, ich höre das selbst immer :)

0

Meinst du das Lied "let it go" von Demo Lovato aus dem Film frozen ?

Was für ein Lied bei der Abi-Verleihung (nicht "ein hoch auf uns" u.ä., irgendwas mit Beduetung (Freiheit oder ähnliches), am liebsten englisch,?

...zur Frage

Suche ein modernes Lied mit tiefgründiger Message für ein Referat?

Hallo Community 🙋🏼‍♀️

Wir sollen im englisch Unterricht ein Referat über ein lied unserer Wahl halten (alles außer justin bieber)

Ich bin auf der Suche nach einem modernen Lied es sollte aber eine gute Message dahinter stecken

Die Lyrcis sollten anspruchsvoll sein (Aussage meiner Lehrerin)

Außerdem sollte das Lied auf englisch sein 😊

...zur Frage

wie heisst das lied da wo im refrain if you wanna go gesungen wird

wie heisst das lied wo im refrain if you wanna go gesungen wird ?

...zur Frage

Wie heißt dieses lied im Intro der Sacconejolys?

Ich suche das Lied aus dem Intro von den Sacconejolys, wie oben steht von diesem Video. Das Lied geht ca. so: Hello morning, now it's time to go after sleeping on the floor, I'm gonna slippin' out the door before you see my face. I'm slippin' out the door before you see my face. But it didn't mean it didn't matter to me like taking steps is what I had to do".

Danke im Vorraus, hoffe jemand kennt das Lied :)

...zur Frage

Zu welchem Lied gehören die Zeilen?

You don't even need a gun
You don't even need a pill
If you ever wanna die
Fall in love and you'll get killed

...zur Frage

Übersetzung von focus on me vom Ariana Grande?

Hallo, kennt jemand eine Seite mit der Übersetzung von diesem Lied? "Focus"

Hey

I know what I came to do And that ain't gonna change So go ahead and talk your talk Cause I won't take the bait I'm over here doing what I like I'm over here working day and night And if my real ain't real enough I'm sorry for you, bae

Let's find a light inside our universe now Where ain't nobody keep on holding us down Just come and get it, let them say what they say Cause I'm about to put them all away

Focus on me, f-f-focus on me Focus on me, f-f-focus on me Focus on me (Focus), f-f-focus on me (Focus on me) Focus on me (Focus), f-f-focus on me (Focus on me)

I can tell you're curious It's written on your lips Ain't no need to hold it back Go 'head and talk your shit I know you're hoping that I'll react I know you're hoping I'm looking back But if my real ain't real enough Then I don't know what is

Let's find a light inside our universe now Where ain't nobody keep on holding us down Just come and get it, let them say what they say Cause I'm about to put them all away

Focus on me, f-f-focus on me Focus on me, f-f-focus on me Focus on me (Focus), f-f-focus on me (Focus on me) Focus on me (Focus), f-f-focus on me (Focus on me)

1, 2, 3, c'mon girls You're gonna like it (Focus on me) Come on, now, now (Focus on me) Oooh yeah

Focus on me, f-f-focus on me (You know I like it when you focus on me) Focus on me, f-f-focus on me Focus on me (Focus), f-f-focus on me (Focus on me) Focus on me (Focus), f-f-focus on me (Focus on me) Focus on me, f-f-focus on me Focus on me, f-f-focus on me Focus on me (Focus), f-f-focus on me (Focus on me) Focus on me (Focus), f-f-focus on me (Focus on me) Bae

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?