Wie heißt dieses Lied? (Ähnlich wie A Thousand Years)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die 2te Version von a Thousand Years. Christina Perri - A thousand Years Part 2

Das ist schon A thousand years von Christina Perri. Es ist bloß die Original Version aus Breaking Dawn Part 1. Bei Breaking Dawn Part 2 ist die Männerstimme dabei, weshalb das Lied mit der Männerstimme A thoudand years- Part 2 heißt.

das ist das lied nd auch die sängerin☺ christina perri a thousend years