3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Polrazer,

das Lied heißt With It von Trap2Date. Hoffe es gefällt dir.

Gruß Marco K. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Beruf – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Vielen Dank! Kennen sie eventuell auch den Namen des Titels der in der derzeitigen Werbung läuft? Also die Klaviermusik glaube ich, wo dort Kinder in der Schule mit Tablets arbeiten

0
@Polrazer

Hey!

Das ist Dino Karsonakis mit "Turkish March" :-)

Gruß Marco K. von Telekom hilft

1

WITH IT - TRAP2DATE

Woher ich das weiß:Recherche