Wie heißt dieses Lied? (serious )

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Delirious von Michael Mind Feat. Mandy Ventrice & Carlprit

echt tolles Lied

Das ist es, danke. :)

0

Das ist es, danke. :)

0

Gib dich mal die Worte bei Youtube ein. Oder: Handy mit Songerkennung.

hmmmm ich kenn das Lied aber mir fällt der name grad auch nich ein

Es hört sich ziemlich neu an, vielleicht kannst du nochmal irgenwo suchen, ich denke du weißt im Moment mehr als ich. Und mit meinen 2 Wörtern hat mir Google und Youtube auch noch nichts gegeben. :b

0

Suche Song vintage culture?

Also ich habe so ein art Mix auf’m Handy der 1h geht von vintage culture, an einer Stelle kommt dieses Lied wo sie die ganze seit: Base on base, base in base, singen! Und ich würde so gern wissen wie das Lied heißt

...zur Frage

Wie heißt das Lied mit den Glocken?

Im Radio höre ich öfter so ein Lied, es wird von einer Frau gesungen. Es hat einen getragenen, sich steigernden Rhythmus und dazwischen klingen schicksalshafte Glocken. Im Refrain kommt ein Text, irgendetwas mit "so I doubt the..." ?

Wie heißt das Lied und wer singt es?

Bitte helfen, ich höre es, aber ich könnte es nicht singen, kennt ihr es?

Danke!

...zur Frage

Kann mir bitte jemand an dem Refrain sagen wie das Lied heißt?

Also ich habe vor langer Zeit mal ein Lied länger gehört und es war auch sehr schön hab mir aber nie den Namen gemerkt... Aber ich habe den Refrain im Kopf ich schreib ihn gleich hin aber was ich noch sagen will es singt ein Mann und eigentlich denke ich das das Lied closer heißt aber heutzutage heißen viel zu viele Lieder so und deswegen findet man das Lied nicht ..also ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand Sagen könnte wie das Lied heißt und wer es singt

Refrain :I Know what i Gotta do this is Closer I'm Too tired if watching you fu*k me Over

So ich weiß natürlich nicht ob der Refrain genau stimmt und was ich noch weiß ist das das YouTube Video dazu sehr bunt war und die Melodie sehr auf peppig also nicht still und es hört sich an wie ein klingeln von einem Telefon oder ähnlichen

Ich danke euch jetzt schon mal für alle die mir helfen und eine Antwort schreiben

...zur Frage

Wie heißt das "neuere" Lied, bei dem im Refrain immer wieder diese Synthiemelodie wiederholt wird?

Wie heißt das "neuere" Lied, bei dem im Refrain immer wieder diese Synthiemelodie wiederholt wird? Danke für Rat

...zur Frage

wie heisst das lied da wo im refrain if you wanna go gesungen wird

wie heisst das lied wo im refrain if you wanna go gesungen wird ?

...zur Frage

Wie heißt das aktuelle Lied mit dem Refrain "Kay Kay Kay Kay..."?

Hi. In dem Refrain des Liedes wird häufig hintereinander k k k k (...) oder halt Kay Kay Kay Kay (...) gesungen. Müsste ein aktuelles Dance/House/Electro Lied sein, was ich mal im Radio bei energy gehört habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?