Wie heißt dieses Lied? 😫 "Ich bring dir blumen mit, ein blumenstrauß, ein ganzes Blumenbeet..."?

2 Antworten

Du kannst ja in YouTube die Stelle eingeben oder irgendwas mit blumen

Dringend Hilfe! Katzen zerstören den Pool des Nachbarn! Es wird mit Anwalt gedroht!

Wir haben zwei kastrierte Kater und beide sind knapp ein Jahr alt... Sie sind es schon gewohnt tagsüber rausgelassen zu werden, sollte dies mal nicht der Fall sein, fangen sie an zu maunzen und schieben Stress. Heute wurden wir von unseren Nachbarn angesprochen, das unsere Tiger deren Pool aufgeschlitzt haben und sie jetzt gezwungen sind einen neuen zu kaufen für 3000 Euro! Desweiteren wurden sie auch von den anderen Nachbarn beobachtet wie sie - obwohl es ja eigentlich heißt: Katzen sind wasserscheu - im Pool auf der Abdeckplane ihr Unwesen getrieben haben. Das sie das Blumenbeet der Nachbarn zerstören ist hier noch eine Kleinigkeit. Jetzt wurde schon mit der Hausverwaltung gesprochen und uns wird sogar mit dem Anwalt gedroht!!!! Wir sind so verzweifelt, weil wir keinen Rat wissen... Ich will und kann die Katzen einfach nicht weggeben... und um sie in der Wohnung jetzt einzusperren, das bring ich einfach nicht übers Herz, da es ja auch nicht gerade die größte Wohnung ist... Kennt jemand einen guten Rat oder ist die Sache ausweglos???? Mit Wasser kann man sie nicht vertreiben (wurde mehrfach schon erprobt!)... Brauche dringend Hilfe :-(

...zur Frage

Musikalische Veränderung des Motivs?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage: ich schreibe einen Musiktest über die Veränderung von Motiven und verstehe nicht viel. ich muss ein Motiv verändern in Sequenz, melodische Verkleinerung, rhytmische Vergrößerung und Umkehrung. Könnt ihr mir sagen, wie sich die Noten bei zum Beispiel folgendem Motiv verändern: G, C, H, C.

Danke euch Lina

...zur Frage

Bin ich gehackt worden? Woher kennt er meine Freunde und mich? WAS KANN ICH TUN?

Hey, gestern schrieb mich eine freundin an. Sie sagte es hätte sie ein junge angerufen den sie nicht kennt und er hätte gesagt er fände sie toll. Als sie dann aber gefragt hat woher er ihre Nummer hat, meinte er, die habe er von MIR bekommen? Er hat ihr auch seinen angeblich richtigen namen genannt aber ich kenne ihn überhaupt nicht. Heute stellte sich dann heraus dass er das gleiche bei einer anderen freundin abgezogen hat und wieder meinen namen genannt hat. Und vorhin hat er wieder 3 mädchen aus meiner klasse angerufen und sich anders genannt. Er weis sogar wo die alle herkommen und das finde ich schon sehr komisch. Ich habe niemandem irgend eine nummer gegeben und hätte auch gar keine Ahnung wer das sein könnte? Kann es auch sein dass ich gehackt wurde? Aber dann wüsste er ja nicht wo sie herkommen oder etwa doch?? BITTE HELFT MIR SCHNELL! Was kann ich tun??

...zur Frage

Suche ein Lied mit der Melodie von "Lady in black". Kennt das jemand?

Hallo liebe Community! :-)

Als Teenie habe ich in den Reiterferien ein Lied kennengelernt, welches lustig ist und mich sehr an diesen Urlaub erinnert. :-) Wir haben es bei Stockbrot und Mausespeck immer am Lagerfeuer gesungen. :-) Der Text ist eigentlich ziemlich bekloppt. :-P Aber es weckt nunmal schöne Erinnerungen. :)

Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach dem Text oder einer Aufnahme dieses Liedes.

Es handelt sich um einen deutschen Text, der eine lustige Geschichte über Vampire erzählt. Das ganze wird dann mit der Melodie von "Lady in black" gesungen.

An die erste Strophe erinnere ich mich noch:

"Ich lag in meinem Bettchen, da kam zu mir ein Mädchen. Sie hatte Hühneraugen und ein grünes linkes Knie. Sie sprach: Ich bring die Brötchen. Drauf reicht ich ihr mein Pfötchen. Sie biss hinein, sodass ich schrie: Auwei, auwei, auwei! Aaaaaaaaaa...!"

Es wäre echt toll, wenn mir jemand weiterhelfen würde!

Liebe Grüße! :-)

...zur Frage

bin in mein idol verliebt und eifersüchtig auf seine freundin. Und jetzt? Hilfe!

Hallo Ich bin in mein idol verliebt und total verzweifelt. Er ist mein Traumkerl und einfch nur toll. Er sieht soooo hübsch aus und sein ganzes wesen ist etwas besonderes. Er ist für mich wie ein lebendes kunstwerk und keiner kann ihm das wasser rechen. Ich könnte nir nicht vorstellen mit jemand anderem eune beziehung einzugehen. Ich weis das klingt alles sehr naiv aber ich kann nichts dagegen machen. Naturlich ist es unmöglich mit ihm zusammen zu kommen. Er ist ein weltstar, lebt in australien, ist etwa zehn jahre älter als ich... ( macht mir doch bitte hoffnung) Dazu kommt das er seit zwei jahren eine freundin hat die auch noch model ist ( glaube es sind zwei jahre). Ich hab so eine wut auf die! Ohh ich muss noch sagen um wen es geht. Es ist Oliver Sykes von der band Bring me the horizon. Ich liebe den typ so sehr! Awwwwwrr Helft mir bitte! Was mach uch denn jetzt?!
HILFE! bmthlover

...zur Frage

Kennt jemand dieses Lied von der PDC Dart WM 2014?

Hey Leute, hat vielleicht jemand von euch die PDC Dart WM 2014 heute im Fernsehen komplett mitverfolgt? Wenn ja, weis vielleicht einer von euch, wie dieses Lied heißt, das ganz am Ende gespielt wurde, nachdem Michael van Gerwen Weltmeister wurde und sie noch einmal den Verlauf des Spiels gezeigt haben? Der Refrain beinhaltete folgende Textzeile: "Ich bin ein Dartpfeil, bring mich auf 180." Ansonsten kann ich mich leider nur noch an einige Fetzen vom Text erinnern. Ich habe auch schon selbst nach dem Lied gesucht aber nichts dergleichen gefunden. Wenn mir jemand von euch den Titel dieses Liedes sagen könnte, wäre das toll. ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?