Wie heisst dieses Lego Star Wars Raumschiff..?

Vorne - (Star Wars, Spielzeug, Lego) Seite - (Star Wars, Spielzeug, Lego) Hinten - (Star Wars, Spielzeug, Lego)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

V-19 Torrent Neupreis war glaub ich 70 euro oder so. Scheint komplett zu sein aber da waren noch Figuren dabei

Ich denke, du kannst die Außenflügel noch nach unten falten, nur keine Ahnung, wie das dann heißt.  Y-Wing ist was anderes.  Normalerweise wäre es ein Shuttle.

y-wing ist ein bomber der allianz und ein shuttle ist eigentlich ein transporter. Das hier ist ein v-19 Torrent der Republik und es ist ein Sternjaeger

0