Wie heißt dieses Lebensmittel was Mais aus der Dose ähnelt?

6 Antworten

Meinst Du Lupinensamen die sind etwas grösser als Maiskörner gelb und man kann sie essen ..... ich kenne sie aus Spanien.

Lupinien?

Genau die, vielen Dank!

0

Kichererbsen?

Wie schläft man richtig auf einem 80x80 cm Kopfkissen?

Hallo zusammen,

die folgende Frage klingt zwar komisch, aber genau darum stelle ich sie bei GuteFrage.net! ;-) Also: Ich habe bislang immer in einem Bett auf einem 80X80 cm großen Kopfkissen (mit Entenfedern), zusammengeklappt geschlafen; also quasi 80x40. Dort habe ich aber wirklich nur ab Hals auf gelegen. Das Kopfkissen ist nach den Jahren schrott und ich habe mir ein 80x80 Polyester-Kopfkissen angeschafft. Dieses lässt sich leider nicht einfach so zusammenklappen. Da ich auf einem kleinen Schlafsofa schlafe, muss ich neuerdings immer einen Tisch ans "Kopfende" stellen, damit das Kissen sich voll "ausfahren" kann, ohne dass meine Füße den Boden berühren.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wie schläft man (ihr) eigentlich auf einem 80x80 Kissen? Wenn ich komplett drauf liege, beginnt das Kissen ab Bauch an. Das bin ich so nicht gewohnt. Kenne das eigentlich nur ab Hals an aufwärts. Wie sieht's bei euch aus?

In diesem Sinne: Gute Nacht!

...zur Frage

Trennung von Obst und Gemüse?

Obst und Gemüse dass man trennen soll,reicht es wenn man sie in verschiedenen plastiktüten im kühlschrank aufbewahrt.man soll z.b äpfel nicht mit anderen obst und gemüse zusammenlagern,heißt das das sich die sachen nicht berühren dürfen oder erst gar nicht im gleichen kühlschrank

...zur Frage

Wie heißt dieses lange schmale Insekt?

Braune filigrane Flügel, bisschen gelb ,hinten zwei "Stachel" sind aber recht weich..circa 4 cm lang war es

...zur Frage

Wie heißt die Serie von früher auf Super RTL!?

Ich möchte wissen wie die Serie heißt, es liegt mir auf der Zunge doch ich komm nicht drauf. Es geht um eine Meerjungfrau welche im schloß wohnt und die hat so ein kleinen Fisch-Hund der ist gelb , dann ist da noch so ein Böser der alt ist und in einem Meteor auf dem Meeresgrund lebt und das Königreich der Meerjungfrau bekämpft. Übrigens hat der Bösewicht auch Zwei Komplitzen eine die Helga heißt und so ein kleines gelbes Vieh das ne Pieps stimme hatte.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Junghund hat gelbes Durchfall, was heißt das?

Ich war eben mit dem Junghund meiner Schwester gassi und er hat 2x solchen kot abgelassen. Durchfall jedoch gelb. Siehe Bild

Sorgen machen?

...zur Frage

Wie heißt das Lied? (Marsch)

Hallo, wie heißt das Lied in dem Video? Ich kenne es nur aus der Mais-Werbung von Bonduelle oder so.

http://www.youtube.com/watch?v=h6xdYDbxZnI

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?