Wie heisst dieses Lateinische Lied (im Chor gesungen) was oft bei Horrofilmen kommt?

1 Antwort

Wie heißt dieses lied bei türkisch für anfänger?

Wie heißt dieses türkische Lied bei der serie türkisch für anfänger wo yagmurs und cems mutter ihnen früher immer vor dem schlafen gesungen hatte?Im Lied kommt sehr oft "yagmur" drin vor

...zur Frage

Wie heißt das Lied am Anfang von dem Film: "eine schöne Bescherung"?

Hi, wie heißt den das Lied? Es ist von einem Chor gesungen...so bei der 7. Minute (ca) Vielen Dank :)

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied aus den 90ern? Ziemlich bekannt!

Hallo. Ich habe gerade bei wettendass in einer Einspielung ein älteres Lied gehört. Es kommt vom stil aus den 90ern ist ziemlich schnell und ganz oft kommt von einer frau gesungen: schalalala, etwas englisches, schalalalal usw. Es ist ein sehr bekanntes Lied, doch den Namen habe ich vergessen

...zur Frage

Helene Fischer, die besten lieder gesucht!

hallo. welche sind die besten und beliebtesten lieder von helene fischer? wäresehr dankbar für antworten ;)

...zur Frage

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

suche klassisches lied mit Chor

Ich suche ein klassisches Lied. Wird bestimmt in dramatischen Filmszenen verwendet. Ein Chor singt dazu und es geht so ungefähr: da da da damm. Da da da dam u.s.w Im Kampf der Chöre wurde dieses Lied auch gesungen von einem Chor. Könnte sein das es irgendwas mit sempre heisst...danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?