Wie heißt dieses klebe dings?

6 Antworten

Kennst du die runden, grünen Kugeln eines Unkrauts, die die Jungs den Mädchen gerne in die Haare werfen? Die nennt man Kletten. Die bleiben wunderbar im Haar hängen. Deshalb Klettband.

Du meinst sicher das Klettband / den Klettverschluß

Klettverschluss

Danke!

0

Satteldecke mit Luft?!

Hay Leute wir haben auf unserem Hof ein Pferd bei dem die Satteldecke irgendwie mit Luft gefüllt wird oder so. Man legt sie drauf schraubt so ein Dings an der Decke auf und läuft eine Runde damit die sich füllt oder so ähnlich. Meine Frage: Wie heißt dieses Ding genau und wozu ist das gut und wie macht man es richtig? Danke

...zur Frage

Rechteckige küche,in welche Richtung 60x30 Fliesen verlegen?

Hallo habe eine rechteckige Küche. Es kommen 60x 30 Fliesen mit versetze Fugen rein.

Die Tür ist in die länge Seite eingebaut wurde.

Wenn ich die Fliesen in die Längsrichtung klebe, ( Breite Seite entlang) heisst, lauf ich quer zu fliesen rein und der Raum wirkt lang, Klebe ich sie in die kürzere Seite, lauf ich Richtung Fliesen mit. Raum wirkt breiter. Küche ist 350x 250 cm

Wie ist das am besten?

...zur Frage

Haare vor den Ohren wegrasiert und jetzt weiße stellen?

Hi Leute! Ich habe gerade eben was ziemlich dummes gemacht.
Ich hab mir gerade diese Haare vor den Ohren abrasiert und dort ist jetzt auf einer Seite eine große weiße Stelle  ähnlich wie ein pickmentfleck, Wielange wird das ungefähr dauern das diese nachwachsen?  

...zur Frage

Motorhaube zerkratzt mit Spülschwamm?

Hallo! Um Vogeldreck zu entfernen habe ich mit einem Spülschwamm (raue/ schwarze Seite) meine Motorhaube komplett zerkratzt. Nicht nur leichte Kratzer sondern schon eher tief. Der Lack ist schwarz und man sieht bereits weiße Stellen (siehe Bild).
Hat jemand einen Tip? Gibt es Möglichkeiten zum "selber machen" oder wird eher gleich der Aufbereiter / Lackierer empfohlen? Vielen Dank...

...zur Frage

Retainer nach fester Zahnspange?

Ich hab ne feste zahnspange die von der krankenkasse bezahlt wird . Also nur das "nötigste" keine spezielle behandlung. Nun ist meine frage ob ich trotzdem einen retainer bekommen kann? Also dieses klebe dings was von innen an den vorderen zähnen befestigt wird. Hab nämlich echt angst dass ich das nicht bekomme und meine zähne sich dann veschieben. Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?