Wie heißt dieses klassiche lied (klavier/streicher)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

KLASSISCHE Musik ist dies ganz bestimmt nicht. Es klingt, allein schon wegen der Instrumentierung,  wie pop-lastige FILMmusik.

Aber ich könnte nicht sagen, aus welchem Film diese Musik stammt, die ein bisschen nach "Der Pate" klingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pokentier
03.07.2016, 20:27

Für den ersten Absatz danke ich dir von ganzem Herzen. Das musste wirklich mal gesagt werden.

0
Kommentar von Genesis1337
03.07.2016, 22:07

Mag sein, jedoch hat es vielleicht Ähnlichkeiten mit Der Pate, ist es aber nicht. Zumindest kann ich entsprechendes Lied nicht finden.

Bin weiterhin auf der Suche. Wäre sogar bereit zu zahlen.

0

vielleicht mal in den youtube kommentaren nachfragen. viele youtuber suchen ihre musik auf speziellen portalen, wo man nach musik suchen kann, die man nutzen darf ohne urheberrechte zu verletzen, wie z.b. http://www.audionetwork.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?