Wie heisst dieses Kinderspiel? Ist es deutschlandweit bekannt?

3 Antworten

Ihr habt doch keine Ahnung vom wahren Intellekt der um dieses Spiel rankt. Wir haben dafür ein Level-System erfunden, bei dem durch jedes Reinschauen und Stopfen Erfahrungspunke gesammelt werden. Ab jeden 10. Lv. gibt es eine Spezialfähigket, wie z. B. Doppel-Loch, Doppel-Stopfer, Hintergrund fällt weg, Gegenstände zählen auch, .... Zum Allgemeinen, ob etwas Hintergrund ist oder nicht, hängt von der Entfernung ab. Ab einem Meter zählt es nicht mehr als Hintergrund, jedoch darf der Hintergrund dann kein Rot, Blau oder Grün enthalten, ... So, es ist eine Wissenschaft und nicht provozierend oder dumm!

so musste das sein, herrlich :))))

0

Ich kenne es unter dem plastischen Namen "Guck ins Loch". Aber was ist schon deutschlandweit bekannt?

Also ixch wohn in NRW. Zu meiner Realschulzeit 1986-1992 gabs auch einige Phasen - mit diesem "spiel" Teilweie gabs blaue Flecke....

Was bedeutet dieses Zeichen nur?

Bei diesem Zeichen sind Zeigefinger und Daumen der rechten Hand zu einem Loch geformt, die anderen 3 sind ausgestreckt und der Zeigefinger der linken Hand wird auf den Mittelfinger der anderen gehalten oder streicht daran runter.

Weiß jemand, was das bedeutet?

...zur Frage

Telekolleg sehr schwer?

Hallo,

ich möchte gern mein Fachanbi nachholen, da ich einen kleinen Sohn habe, wäre der einfachste Weg über das Telekolleg und ist zudem auch noch bezahlbar :) Nun meine Frage: Wie anspruchsvoll ist das Telekolleg? Das es kein Kinderspiel ist, kann ich mir selber denken, aber kann man das neben Minijob und Kind schaffen? Zeit zu lernen hätte ich immer abends und am Wochenende.

...zur Frage

Wie heißt das Spiel wo man mit Zeigefinger und Daumen ein Kreis formt und wenn der andere reinschaut man ihn schlagen darf?

Ich kenne das Spiel aus meiner Jugend und es macht ziemlich viel Spaß :D würde mal gerne wissen wie das Spiel denn heißt. Das Zeichen an sich hat ja mehrere Bedeutungen. Gibt es vielleicht auch irgendeine Begrifflichkeit für die Pose?

...zur Frage

Rechtes Handgelenk angeschwollen ,blau und Schmerzen?

Hallo Mein Handgelenk ist dick,angeschwollen und wird blau.Die Schmerzen ziehen sich vom Ellenbogen bis in die Finger. Ich habe ein Kribbeln und taubheitsgefühl im Daumen, Zeigefinger und Ringfinger. Der Ellenbogen und der Komplette Arm sind inzwischen blau geworden. Am schlimmsten ist das Handgelenk und der Ellenbogen betroffen. Was kann oder soll ich machen?

...zur Frage

loch im nagel....

huhu ich hab jetzt schon öfters das problem gehabt das an meinen rechten daumen der nagel unten hab halb mond sich ein loch bildet mitten im nagel und es wächst dann nach und nach raus....gut ich lasse mir die nägel alle 4wochen machen und das schon seid guten 8jahren und nur anhand des raus gewachsen sehe ich das immer,woran kann das denn nur liegen? habe mich auch nicht gestoßen oder irgendwas der gleiche hatte es letztens auch am rechten zeigefinger jetzt wieder am daumen....echt komisch....

...zur Frage

Bildet Tim Mälzer auch Köche aus?

Tim Mälzer bildet er auch Köche aus bzw darf er das ? oder waren bereits Lehrlinge von ihm bekannt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?