Wie heißt dieses Kinderlied (Maulwurf)?

1 Antwort

Kinderlied - Teddy ist weg

Hey Leute,

Ich habe vor ein paar Wochen ein Kinderlied gehört, was mir komischerweise immer noch ständig im Ohr hängt. komisch, weil das lied an sich nicht so schön ist.

Also es wird von einem kleinen Kind gesungen, ich glaube Mädchen, und es handelt davon, dass dieses Mädchen wohl ihren Teddy verloren hat. In meinem Kopf habe ich auch nur noch diese eine Zeile wo sie singt: Mein Teddy ist weg, mein Teddy ist weg...

Nicht sehr viel, ich weiß. :-/ Aber jedes Mal wenn meine Tochter spielt, meine Nase ist weg.., oder mein Schnulli ist weg.... da ist er wieder, dann habe ich sofort wieder diese traurige Kinderstimme im Ohr. Das Lied ist wirklich ungewohnt traurig gesungen, wahrscheinlich werde ich es deshalb auch nicht los. Vielleicht kann ja jemand damit etwas anfangen.

LG :-)

...zur Frage

Lied Suche Lars der kleine Eisbär!?

Hey alle zusammen!
Ich hab ein altes schönes Kinderlied von Lars dem kleinen Eisbär auf der Zunge!
Ich konnte aber bisher nirgendswo genau dieses Lied finden!
Ich sing euch irgendwas vor: Über all jede Zeit ich lass dich nicht mehr allein ! Und dann wird gesummt! Ich glaube das singt eine Kinder Stimme !
Könnt ihr mir bitte bitte helfen ?
Ich werde dieses Lied einfach nicht aus dem Kopf los!

...zur Frage

Suche ein Kinderlied Der Flohtango! Hat jemand den Text für mich?

Hallo, ich suche das Kinderlied Der Flohtango, kann mir jemand weiterhelfen? Vom Text weiß Ich nicht mehr viel, habs nur einmal flüchtig gehört. In etwa oder so ähnlich: Ich hab nen Floh, der zwickt mich so am Bauch, am Kopf und auch am Po...... Ja ohne Floh wär ich so froh.... Weiß nicht genau ob das so stimmt, aber es geht mir nicht mehr aus dem Kopf!!!!

Wäre klasse wenn jemand den Text hätte und Ihn mir mitteilen könnte! Bitte nur den Text, möchte nicht das ganze Packet kaufen wegen dem einen Lied! Es muss doch irgendjemanden geben der Ihn kennt!?! BITTE

...zur Frage

Maulwurf im Garten - Was kann ich tun

Hallo,

weiß jemand wie ich einen Maulwurf aus dem Garten vertreiben kann? Mein ganzer Rasen sieht aus wie nach einem Bombenangriff. Mein Nachbar hat gesagt ich soll Gift ausstreuen, aber das möchte ich nicht machen, da auch die Nachbarskatzen auf das Grundstück kommen außerdem bringt meine Freundin immer ihre Kinder mit. Für die wäre der Garten dann ja tabu. Weiß jemand Rat?

...zur Frage

IIch suche das Kinderlied vom Dauerlauf?

Früher auf Radio Teddy lief ein Lied, dieses suche ich, hier ein paar Text Auszüge, die ich noch im Kopf hatte:"Lauf lauf lauf immer schneller, mal durchs Haus mal quer durch gelände, ja ich lauf einen dauerlauf..." Wer weiß wie das Lied heißt und von wem das ist Bitte meldet euch. Danke

...zur Frage

Kinderlied: Motte Charlotte

Hallöchen zusammen,

als Kind habe ich immer eine CD gehört. Dort waren versch. Lieder drauf. Es ging um Spinat u. ä. Eines davon handelte von der Motte Charlotte. Dieser Teil vom Text geht mir nicht mehr aus dem Kopf: "Die Motto Charlotte fliegt leise ums Licht, pass auf kleine Motte verbrenne dich nicht". Leider finde ich dieses Lied nicht mehr, oder die CD auf der es war. Kennt das jemand und kann mir weiter helfen? Das ist für mich eine schöne Erinnerung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?