Wie heißt dieses Kinderbuch mit magischen Kaninchenbauten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Die Kaninchen singen in der Nacht von Klaus Hagerup

Mit ihm nach Oxford zu reisen, könnte für die Leseratte Else bestimmt
ganz nett werden. Nur, so hat sie sich Oxford wirklich nicht
vorgestellt: rudernde Vögel, fliegende Hunde und singende Kaninchen! Wo
ist sie nur gelandet? Etwa in dem Wunderland, in das vor langer Zeit
eine gewisse Alice geraten ist?

https://www.perlentaucher.de/buch/klaus-hagerup/die-kaninchen-singen-in-der-nacht.html

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht mehr den genauen Inhalt aber es geht um ein Kind dass mit seinem Onkel, der sehr dick ist ( zwei Zentner ) zu einer Mission nach Oxford aufbricht um dort nach magischen Kaninchenbauten zu suchen. Ich glaube das Kind kommt dann auch in diese magische Welt, jedenfalls kommen später Menschengroße Vögel drin vor die ein Boot rudern und ein monotones Lied singen. Ich hoffe man kann mit der Inhaltsangabe etwas anfangen^^ Danke im Voraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fml die Inhaltsangabe die ich geschrieben habe ist verschwunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?