Wie heißt dieses Katzenspiel?

1 Antwort

Cat safari?

Cat condo das ist mit kratzbaum

1

schlupfwespen und katzen

huhu. unser großer kratzbaum war neulich mit kleidermotten befallen. wir sind gerade dabei den mit schlupfwespen zu "behandeln".

setzen sich die schlupfwespen im fell der katzen fest? eigentlich sollten die doch sterben, wenn die keine motteneier finden oder?

Ich finde mittlerweile in der ganzen wohnung mal ne schlupfwespe, obwohl die ja nicht fliegen sondern nur krabbeln. ich denke also, die werden durch die katzen in der wohnung verteilt, was ja auch nicht schlimm ist.

ich hab nur angst das diese krabbeldinger meine katzen zu sehr belagern, oder ins ohr kriechen oder so.

hat da jemand erfahrung?

...zur Frage

altes Katzen-Computerspiel

Hallo. Ich hatte vor einigen Jahren ein Spiel auf dem Computer, das ich nun schon seit langer Zeit suche. Es hieß Catz oder Petz oder etwas in der Art (ich meine nicht das Spiel von Nintendo!). Man hatte dabei auf dem Desktop ein Regal mit Katzenspielsachen und die Katzen sind über den Desktop gelaufen- ich hoffe die Erklärung ist verständlich ;) Weiß vielleicht Jemand, wie das Spiel heißt und/oder ob man es irgendwo noch bekommt? Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Adam und Eva oder Evolution?

Ich beschäftige mich gerade sehr mit dem Glauben und komme mit ( nicht nur ) einer Sache nicht klar. In der Bibel , im alten Testament steht, Adam und Eva waren die ersten Menschen auf Erden. Die Wissenschaft geht aber von der Evolution im Entstehen der Menschen und Tiere aus und haben ja auch ganz reale Beweise dafür, ausgegrabene Knochen und andere Fragmente die das eben belegen.

Spreche ich darüber mit einem Geistlichen oder gläubigen Christen, bekomme ich nach einigen Argumenten stehts zu hören, oft in sehr schroffer Art und Weise, : Entweder man glaubt daran oder eben nicht.

Das ist aber nicht die Art von Antwort die mich irgendwie weiterbringt .

Wie seht Ihr das ?

...zur Frage

Evolution und Schöpfung vereinbar?

Ich bin für mich überzeugt, dass Gott die Erde und alles was existiert erschaffen hat.

Dennoch glaube Ich, dass damals Noah nicht alle Rassen mit in die Arche nahm. Nur die Arten. Ich denke, dass sich die Tiere später gekreuzt haben und tatsächlich neue Rassen entstanden sind.. Ebenso bin ich überzeugt, das Bakterien sich weiterentwickeln können. Irgendwie muss das ja geschehen, schließlich entstehen in neuerer Zeit immer mehr neue Krankheiten.

Ich habe immer stärker das Gefühl, dass ich mir selbst widerspreche. Inwiefern darf man Schöpfung und Evolution miteinander verbinden, sodass es logisch ist und sich nicht widerspricht ? Wie erklärt man mit dem Schöpfungsbericht, warum immernoch neue Krankheiten entstehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?