Wie heißt dieses Kabel? II?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwer zu erkennen von welchem Gerät stammt den das Kabel ? Würde aber mal sagen, dass es ein Micro-Usb Kabel ist :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RainerRamsch
23.10.2016, 14:44

Das Kabel gehört eigentlich zu einem Lautsprecher. Leider konnte ich auf der entsprechenden Produktseite nichts darüber finden. Micro-USB sehen doch eigentlich auch ganz anders aus.

0

Sieht für mich aus wie ein Micro usb kabel!

Das ist das kabel, mit welchem android Smartphones und ande Geräte geladen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte Micro-USB Typ B sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe auf Micro-USB, was den Stecker angeht. Das Ende des Kabels sieht allerdings sehr untypisch aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?