Wie heißt dieses Kabel? Festplatte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist das eine externe Festplatte?
Dann meinen die eventuell, das du die Festplatte aus dem Gehäuse ausbauen sollst und einen anderen USB Kontroller verwenden sollst
Beispiel.
http://www.amazon.de/LogiLink-AU0006C-SATA-Adapter-Zoll/dp/B001EOO660/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1386333879&sr=8-4&keywords=usb-sata-adapter
Oder direkt in den PC zusätzlich einbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ROOO0bert
06.12.2013, 15:08

Jop .Der PC wurde bereits bei HP eingeschickt und eine neue Festplatte eingebaut .Die alte wurde mir dann per Post geschickt und steht jetzt da

Danke für den Link !!

0

man könnte versuchen, die platte aus dem gehäuse auszubauen, und mit einem SATA Kabel am Mainboard anzuschließen. dann braucht man noch einen freien stromstecker vom Netzteil. meine empfehlung: nimm einfach den powerstecker und das Datenkabel vom CD Laufwerk deines computers.

wenn du einen laptop hast, oder keinen bock den PC aufzuschrauben;

http://www.conr d.de/ce/de/product/990636

lg, Anna

PS; in der adresse fehlt ein A! die jungs von GF sind mal wieder ne spur zu pingelig mit dem Wortfilter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ROOO0bert
06.12.2013, 16:20

Ich kenne mich nur grob mit PC's aus.Wenn es dann ins Detail geht wie hier will ich lieber keine Versuche unternehmen.Da kommt für mich die 2te Option (der Link) eher in Frage ! Tolle Hilfe ,danke Anna !

0

Wenn eine Festplatte kaputt ist, dann hilft auch kein Kabel mehr. Es sei denn, Chuck Norris stöpselt es an ...

Wenn nur der Controller der Festplatte kaputt ist, kann man den unter Umständen austauschen.

Sind die Daten allerdings physisch kaputt, dann hilft nur noch Computerforensik. Seehr sehr teure Sache das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ROOO0bert
06.12.2013, 13:17

Hmmm gut danke sehr !

0

Was möchtest Du wissen?