Wie heißt dieses Jugenbuch für Mädchen 13?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte es Tränenperle sein?

Merle macht eine wunderbare Begegnung in ihrem Leben, als sie kurz davor ist, sich vom Balkon aus einem hohen Stockwerk zu werfen. Sie trifft  auf Johannes, und noch mehr: sie bekommt die Chance, aus ihren Leben etwas zu machen. Denn ihre Vergangenheit ist sehr düster und nun findet sie sich auf einem Bauernhof wieder mit lieben Menschen, lieben Nachbarn und überhaupt alles ist für sie ganz neu und fremd. Die Tränenperle  erzählt ihre unglaubliche Reise…

http://www.lovelybooks.de/autor/Christina-Kunellis/Tr%C3%A4nenperle-952333016-w/

Hier auch gut beschrieben:

http://www.gekreuzsiegt.de/2013/02/21/buchtipp-christina-kunellis-tranenperle/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mischwald
05.03.2016, 12:58

ja, danke!!! Omg bin ich froh :)

1

Ich kenne das Buch leider nicht. Aber frag mal in dieser Bücherei. Ich könnte dir Ansonsten noch andere Bücher empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?