Wie heißt dieses Isomer auf dem Bild?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sicher dass das auch nen isomer ist? Weil du kannst ja keine längste Reihe festmachen da du an 3 wegen 5x C-Atome hast! Zusätzlich wären an den Ethylen noch Methyle was ja eig nicht geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von B3sh4
09.11.2016, 23:33

es ist eine Pentan Kette aber ich weiß nicht ob 2,2,4Trimethylpentan oder etwas anderes

0
Kommentar von Dexler
09.11.2016, 23:35

Ah schmarrn ich depp!😂 hab grad was verpeilt... warte kurz hab's gleich

0

Ja passt ein 2,2,4 Trimethylpentan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von B3sh4
09.11.2016, 23:42

Danke :)

0

Da ist kein Bild vorhanden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von B3sh4
09.11.2016, 23:29

habe das Bild als Kommentat extra gesendet da es sich nicht mit Frage gesendet hat

0

Unten drunter steht " Isooctanmolekül ". Das wird es wohl sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lese jetzt gerade kniffeln. Da kann auch als Bezeichnung ein tert-Butyl-2- Methylpropan gemeint sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2,2,4-Trimethylpentan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?