Wie heißt dieses irische Lied? Ähnlich wie "drunt in der grünen au"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied heißt "The Rattlin' Bog"

http://www.youtube.com/watch?v=aLHuu3Ygvns

Hast du irgendeine Textzeile? Sonst ist es sehr schwer.

Wie heißt dieses Irische oder Schottische lied?

Hi Leute

Ich habe letztens auf Insta ein Lied gehört, das mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich hab schon verschiedenste Apps mit meinem gesumme das Lied erkennen lassen, jedoch immer ohne Erfolg. Deshalb versuche ich es mal zu beschreiben

Es hört sich irgendwie Irisch oder Schottisch an. Im Hintergrund ist leises, Rhythmisches Stepptanzen zu hören. Die musik ist laut, und wird immer höher also der refrain ist jedes mal ein bisschen höher. Und immer mitten im refrain ist mir so ein " Döm Döm" wo man zwei mal klatschen kannst. Das Lied ist ohne Gesang und es wird von einer oder mehreren Geigen gespielt glaub ich. (Könnte auch dudelsack sein) ist aber unwahrscheinlich.

...zur Frage

Kennt jemand gute schottische oder irische Mittelalter-Musik?

...zur Frage

Irische Musik-hat jemand gute vorschläge?

Hi Leute,

ich steh total auf irische Musik. Ich hab schon ein bissl gegoogelt, aber nicht so wirklich was gefunden. Kennt jemand vielleicht i-welche Irische Musik oder Irische Musiker?

Es reicht mir auch schon ein Songname. Danke schon mal im Vorraus. ;D

...zur Frage

Bekanntes Lied gesucht (Geige/Violine)?

Hey, also ich suche ein ziemlich bekanntes Lied. Lieder kenne ich mich garnicht aus und kann es auch garnicht beschreiben..Außer dass es auf einer Geige und/oder Violine gespielt wird und sehr temperamentvoll ist. Diese paar Sekunden die ich im Kopf hab sind wahrscheinlich der Höhepunkt der Liedes und auch der bekanntesten Teil.. Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

wie heißt der song, er beginnt mit i don´t know you..?

hab in der simpsonsfolge, in der sie nach ireland gehen dieses lied gehört (http://www.youtube.com/watch?v=3d9J9MwaPJQ) es wird kurz bei 0:53 angespielt, wär cool, wenn jemand titel und interpret weiß :)

...zur Frage

Salsa/Rumba Lied gesucht...

Hey an alle

ich suche ein sehr bekanntes Salsa oder Rumba oder Cha Cha Cha Lied ich hab kein plan wie die melodie ist oder so ich weiß nur das ics vor kurzem auf ner Party gehört hab. Also wenn ihr iwelche (un)bekannten Lieder kennt schreibts einfach mal.

LG und Danke schon mal Pia15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?