Wie heißt dieses Ipod Spiel? Mit Kreisen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst Du das hier: Suche gute iPod Touch spiele!!!!! (siehe Link in beste Antwort)

Ja genau das, danke

0

Die App die du meinst heißt glaub ich mal:

iTunnel 3D

:D

Bildbearbeitungsprogramm mit "Blenderrahmen" (s, Bild)

Moin erstmal! :)

Ich suche nach einem Bildbearbeitungsprogramm, womit ich Bilder in verschiedenen Formen verblenden kann. Unter sowie bei Photo Scape (s. Bild). Leider bietet Photo Scape nicht sehr viele verschiedene Formen an nur Herzen, Kreise und Vierecke´, vielleicht kennt ja einer ein Programm mit den dies in noch viel mehreren Varianten möglich ist! :)

Schonmal im vorraus Danke! :)

Lg Piinkiii

...zur Frage

Einige kreise sind quadrate alle quadrate sind dreiecke?

Einige dreiecke sind kreise

Alle dreiecke sind kreise

Alle dreiecke sind keine kreise

Keine der schlussfolgerubg ist richtig

Wie geht(ja die aufgabe geht davon hahaha) diese Aufgabe wie kommt man auf ein ergebniss

...zur Frage

Simulation programmieren

Hallo,

Ich bin gerade dabei eine Simulation zu schreiben und hab aber obwohl ich mich echt informiert habe keine Ahnung, wie ich das anstellen soll. Am liebsten möchte ich in Visual Basic programmieren.

Und zwar sollen einfach eine bestimmte Anzahl an Kreisen in einem Feld (2D) sich bewegen mit verschiedenen Geschwindigkeiten. An der "Wand" und wenn sie zusammenstoßen, sollen sie möglichst realistisch abgestoßen werden.

Wie genau macht man das jetzt normal, dass auch bei größerer Anzahl an Kreisen das Programm flüssig läuft?

Bin über jede Hilfe dankbar, weil ich jetzt schon ewig nach einer Lösung geschaut habe...

PS: Es geht um eine Simulation zur kin. Gastheorie, so ähnlich wie hier: http://falstad.com/gas/

...zur Frage

2 unterschiedliche Ergebnisse beim Sehtest für den Führerschein?

Hallo, Ich war vorhin beim Optiker für einen Sehtest für den Auto-Führerschein. Diesen habe ich nicht bestanden. Im März/April diesen Jahres war ich jedoch zur Feststellung der gesundheitlichen Eignung bei meinem Hausarzt, dabei wurde auch ein Sehtest durchgeführt. Bei diesem Test wurde keine Beeinträchtigung festgestellt. Allerdings musste ich beim Hausarzt Buchstaben & Zahlen erkennen. Beim Optiker waren es Kreise mit Öffnungen an verschiedenen Stellen.

Woran kann es liegen das ich 2 unterschiedliche Testergebnisse bekommen habe ?

Für Antworten danke ich im Vorraus VIVIEN2005

...zur Frage

in der apple app store wird meine rezension nicht abgeschickt, ist das normal?!

ich habe ein problem bei meinem ipod touch 4 also: wenn ich in der app store zu einer app eine bewertung schreibe habe ich das gefühl das sie nicht ankommt undzwar wenn ih die rezension geschrieben habe tippt msn ja oben rechts auf "senden" dann lädt es bei mir kurtz und dann lande ich wieder bei den anderen rezensionen nur das meine nicht dabei steht ich habe es schon bei vielen verschiedenen apps und spielen auspürobiert immer dasssele ich habe auch schon tage später nachgekuckt aber da war sie auch nicht da. und meine frage ist jetzt : ist das so normal das ich sie selbst nicht lesen kann oder wenn es nicht normal ist was kann ich dann machen?

...zur Frage

Sehtest für den Führerschein Auswirkungen?

Hallo,

ich hab einen Sehtest für den Führerschein gemacht und da muss man ja in so ein Gerät gucken und dann sieht man so verschiedene Reihen mit kreisen wo man dann sagen muss, wo die Öffnung ist. Bei mir war es leider so, dass ich manche der Reihen nicht gesehen habe, also wenn da drei Reihen waren hab ich die mittlere nicht gesehen, aber die Öffnungen konnte ich erkennen. Die Optikerin hat mich dann an einen Augenarzt verwiesen, weil irgendwas mit meinem rechten Auge nicht stimmt. Jetzt mache ich mir halt schon so ein bisschen Gedanken, was das sein könnte, kennt sich damit jemand aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?