Wie heißt dieses Insekt?Und kann es stechen?

Das Foto 
 - (Insekten, Große Mücke)

5 Antworten

Die Schnake zählt zur Familie der Mücken, lebt aber nicht von Blut, sondern von verschiedenen Säften wie Wasser und Nektar. Andere Nahrung können Schnaken durch ihre weichen Mundwerkzeuge, die die menschliche Haut nicht durchdringen können, auch nicht aufnehmen – sie sind also für Menschen vollkommen ungefährlich. > http://www.schaumburger-zeitung.de/portal/themenwelten/reportage_Was-fliegt-denn-da-%26ndash%3B-und-tut-es-mir-weh-_arid,257101.html

Ein Daddy-Long-Leg, sweet. Die sind zu 100% ungefährlich, beißen nicht, stechen nicht und falls du vor hat es zu essen, die sind auch ungiftig. 

Danke für die Antwort! :) Haha und nein ich habe nicht for ihr zu essen aber gut zu wissen :D

0

Ich kenne das Tier unter dem Namen "Schuster" es ist absolut harmlos.

Was ist das für ein Insekt behaart und kann stechen?

Dieses Tierchen ist von Kopf bis Fuß behaart und stechen kann es auch! anscheinend hat es keine summenden Geräusche gemacht. Es hat beim stich gebrannt kein Juckreiz das brennen dauerte stunden danach tat es weh und ist eine verdickte rote beule die Einstichstelle kann man wunderbar sehen wie ein Ohrloch. Von Tag zu Tag wird es immer Dicker und tut sehr weh. Was meint Ihr ist das für ein Insekt gewesen?

Ich Danke für alle Antworten Lg.

https://imageshack.com/a/img924/2867/CReiXq.png

...zur Frage

Was ist das für ein schwarzes Insekt?

Habe letzte Woche bei mir in der Firma ein merkwürdiges schwarzes Insekt gesehen. Später hat es mich regelrecht angegriffen :D Nun ist meine Frage was ist das und kann es stechen/beißen?

...zur Frage

Was ist das für'n Insekt? :/

Sieht aus, als könnte es stechen :/

...zur Frage

Was ist das für ein krabbeln und nervendes Insekt?

Hallo zusammen, ich habe heute von diesem Insekt bestimmt 4 oder 5 auf mir krabbeln gesehen. Fliegen können Sie nicht und ich glaube stechen auch nicht. Jemand eine Idee?

...zur Frage

Was ist das für ein Insekt ?!?!?es sticht!?

Weiß jemand was das für ein Insekt ist ? Es kann fliegen und anscheinend auch stechen oder beißen

...zur Frage

Wie heißt dieses Insekt (siehe Bild)?

Hallöchen wir haben bei uns ein Insekt im Haus gefunden und wir fragen und was das wohl sein kann. Hat jemand eine Ahnung was das für ein Insekt ist und ob es stechen kann? Es sieht nämlich so aus als hätte es einen großen Stachel :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?