Wie heißt dieses Insekt und wie kann ich es vertreiben ? Habe hunderte davon an der Hauswand sitzen und die würden wahnsinnig gerne in die Wohnung kommen :-(?

Wer kennt dieses Insekt ? - (Insekten, Mücken)

2 Antworten

also eklig ist das nicht - wollte ich aber trotzdem auch nicht in der wohnung haben.

nimm ne zeitung und jag sie einfach weg - die können doch fliegen,oder ?

Es sind viel zu viele.....die kommen immer wieder :-( ja sie können fliegen

0

was ist das für ein Insekt in der wohnung?

Wichtig! Haben diese Käfer vermehrt in unserer Wohnung, kommen wohl von draußen.

...zur Frage

Wie kann ich eine Mücke vom Stechen abhalten?

Ich habe seit zwei Tagen eine Mücke in meinem Zimmer und wie immer bin ich übersät von Stichen.

Da ich durch meinen Großvater leicht allergisch reagiere, werden die Stiche bei mir immer recht groß und quellen auf. Zudem jucken sie furchtbar.

Da mir die Stiche die ich bis jetzt schon habe mehr als nur genug sind, wollte ich hier mal fragen ob ihr eine Idee habt, wie ich die Mücke davon abhalten kann ein weiteres mal zuzustechen?

Ich kann leider nix mit Düften oder Ölen machen da ich zwei Wellensittiche im Zimmer habe und die würden das nicht Vertragen :-(

habt ihr eine andere Idee wie ich sie vertreiben kann?

...zur Frage

Was ist das für ein Tier/Insekt/Monster?

Ich hab eine Relativ saubere Wohnung allerdings ist das "Ding" grade in der Dusche aufgetaucht. Weiß Jemand was das für ein Insekt ist? Und muss ich mir Gedanken machen das davon noch mehr kommen?

...zur Frage

Was zum Geier ist das für ein Insekt?

Hey Leute, das war bei uns im Schlafzimmer am sitzen... Was ist das? Eine art Mücke ?

...zur Frage

Kennt wer diese Fliegen/Motten/Insekt?

Wir haben in einer Wohnung beim Kontrollgang diese Fliegen im Fensterbrett gefunden, diese sind in der ganzen Wohnung verteilt. Nur 2 Stück waren noch lebendig.

Kennt jemand dieses Insekt? Wir wissen leider nicht wo sie her kommen geschweige denn wie diese in die Wohnung reingekommen sind. Die besagt Wohnung ist leer, da sie zur Vermietung bereit steht.

Danke euch :)

...zur Frage

Was ist das für ein Tier / Insektenart / Mücke?

Ich habe gestern dieses Insekt in meiner Wohnung gesehen, weiß einer von euch um was für ein Tier es sich hier handelt. Ich denke, dass es eine Mückenart ist, nur bin ich mir nicht sicher ob sie ungefährlich ist, da sie ja nun wirklich nicht aussieht wie eine gewöhnliche Stechmücke.

Danke für jede (hilfreiche) Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?